Besucher online:  76 | Spiele online: 1160
Liga v1.24
geschrieben und getestet von: Ronny
Fussballmanager gibt es im Gegensatz zu Jump n Runs nicht wie Sand am mehr, umso besser das es hier auch einen kostenlosen gibt ;D
Ziel ist es wie üblich den eigenen Verein zum Erfolg zu führen, was bedeuten soll, dass die Bundesliga nicht einzigste Motivation sein sollte sondern auch diverse Pokale die man in Wettbewerben erfolgreich erkämpfen sollte. Da es sich um eine Managersimulation handelt, steuert man natürlich seine Mannschaft nicht auf dem Feld, man steuert eher die Geschicke ausserhalb, also Trainingslager, Aufstellung, Spielertransfers, Werbeverträge und Co. Auch sollte man jederzeit über liquide finanzielle Mittel verfügen um nicht plötzlich vor geschlossenem Stadion zu stehen. Geld bekommt man durch Werbung und Eintrittspreise die wiederrum durch Stadionausbau erhöht werden können (wer will schon für eine Wiese mit 10 Bänken 20 Mark ausgeben). Leider ist das Spiel schon von 1995 was die Aktualität und Aufmachung des Spieles natürlich um Jahre zurückwirft. Dennoch muß man sagen das für Managerfans das Spiel ruhig einen Download wert ist!
Screenshot

Wertung
Datum: 30.08.2002 Downloads: 16627  Größe: 1.65 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(07.05.2004 um 09:55)
Sorry, aber etwas bessere Spielausschnitte hätte es schon geben sollen. Z.B. so etwas wie beim allerersten Football-Manager (die Älteren unter uns erinnern sich) hätte mir schon gereicht. Aber so verdirbt es leider den Spaß. Runter von der Festplatte!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de