Besucher online:  121 | Spiele online: 1160
PacManHattan
geschrieben und getestet von: Ronny
Grafisch gutgelungene PacManumsetzung die für einen Wettbewerb innerhalb eines Monats programmiert wurde. Der Sound errinnert stark an die alten Tage, nur ist hier einiges verändert wurden. Zwar gibt es immernoch kleine Kügelchen die man einsammeln muß um die Gegner "fressbar" zu machen, aber die anderen Kugeln die man für die Punkte einsammeln muss, die liegen nicht wie üblich schon im Level herum, nein, die werden erst von herumfahrenden Polizeiautos hinterlassen. Die kann man natürlich fressen und so ist es das Ziel alle Kugeln einzusammeln und alle Polizeiautos aufzufressen, da die ja sonst immer neue Kugeln hinterlassen.
Mit der Entertaste kann die Kameraansicht geändert werden und mit F1 zwischen Vollbild und Fenstermodus umgeschalten werden.
Meiner Meinung nach das beste Spiel dieses Wettbewerbes rund um PacMan.
Screenshot

Wertung
Datum: 30.08.2002 Downloads: 5923  Größe: 1.11 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de