Besucher online:  93 | Spiele online: 1160
Wazzal v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Wazzal ist ein Weltraumactionspiel mit einer Anlehnung an den Klassiker Privateer.
Nach dem Spielstart wird man mit einer einleitenden Story in das Spielgeschehen eingeführt. So erfährt man unter anderem das man ein Raumschiff gekapert hat und nun als interplanetarer Pirat durchs All düst. Mit der klapprigen Kiste wird es aber schwer sein berühmt und berüchtigt zu werden, deshalb entsteht unserem Alter Ego der Gedanke durch unser Solarsystem zu fliegen und verschiedenste Missionen zu erfüllen. Denn man kann dann ja durchaus ein paar weitere Schiffe ergattern um mit Hilfe dieser größere Gegner auszuschalten und dadurch zum gefürchtetsten Piraten des Alls aufzusteigen.
Das Spiel kommt mit Semi-3D daher, was heissen soll das die Hintergründe Bitmaps sind, die Planeten und Raumschiffe dagegen aus Polygonen bestehen. Das ganze sieht prima aus und spielt sich flüssig. Da auch in diesem Spiel des Finnen Ville der Sound korrekt abgespielt wird, scheint das Problem nur bei Magebane 2 aufzutreten.
Screenshot

Wertung
Datum: 26.08.2002 Downloads: 3438  Größe: 5.4 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de