Besucher online:  22 | Spiele online: 1160
Soldat v1.05b
geschrieben und getestet von: Ronny
Ihr kennt Stick Soldiers? Ihr kennt die ganzen diversen 3D-Shooter? Genau aus diesen Spielen ist die gesunde Mischung "Soldat" entstanden.
Kernige 2D-Grafik deren einzigstes Prinzip es ist Adrenalin auszuschütten und Explosionen über Euren Monitor zu jagen.
Klar ist das bei der Auswahl an Waffen auch nicht an Blutspritzern als Resultat dieser Tötungsmaschinerien gespart wurde. Das ganze nennt sich dann auf englisch "Gore" und bedeutet nix anderes als Eingeweide und Blut...
Wer aber auf deftige 2D-Shooterspiele steht, der sollte sich dieses umfangreich konfigurierbare Spiel saugen. Außer dem Singleplayermodus mit Bots kann man hier auch im LAN oder über das Internet (Server gibt es auf der Homepage) mit anderen Soldaten messen.
Die Grafik ist gut gelungen, der Spielspaß - sofern man auf dieses Genre schwört - ist ungemein hoch (da hohe Spielgeschwindigkeit und abwechslungsreiche, große Level den Spielspaß aufrecht erhalten sollen).
Vielen Dank an Mister M für den Hinweis auf das Spiel.
Update: v1.05b ist die letzte Version die noch keine Shareware ist, finde es schade, dass Entwickler erst auf der Freewareschiene ködern müssen (selbst wenn die Sharewareversion vorher noch nicht geplant war)
Letztes Update: 03.02.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 23.08.2002 Downloads: 29628  Größe: 5.74 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(16.08.2005 um 11:21)
NEUE VERSION: 1.3 is draußen!!!!!
Neuer Spielmodus: Hold the Flag (2 Teams - 1 gelbe Flagge - 5 Sekunden halten = 1 Punkt fürs Team)
--
Das Spiel rockt einfach nur.
und: shareware? who cares?!
hat doch eh nur minimale einschränkungen

(31.10.2004 um 19:13)
jetzt is die neueversion 1.2.1 draussen, mit zeitlupen effekt und ein paar bugfixes sowie nen paar neuen maps …saugts euch^^ geht bei der soldat page aber auf englisch

(21.12.2003 um 02:55)
Tolles Game.

Hab die Version 1.13
Kleinere Bugs sind drinne, aber das Spiel ist echt genial. Ideal für ne LAN Party.

Ähnelt vom Waffen-Arsenal Counter-Strike.
Sehr blutig das ganze.

Steuerung ist etwas gewöhnungsbedüftig.
Die KI ist mittelmäßig.

(26.10.2003 um 15:22)
Das Spiel ist mehr als genial. geht auf www.soldat.pl da kann man shareware downloaded aber mann kann sagen das ist kein richtiges shareware weil du ohne registrierung nur interface nicht waechseln kannst und eigene mp3 musik abspielen.
Das spiel ist genial, einfach geil
Die letzte version ist 1.1.5 und bald kommt die neue 1.2 rauss. Mann braucht keine worms, kein counter strike das ist 1000mal besser, glaubt mir

(20.10.2003 um 00:12)
oder www.danihome.de


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de