Besucher online:  111 | Spiele online: 1160
SpecSaver
geschrieben und getestet von: Ronny
Wir schreiben das Jahr 1982. Tausende junge Spieleprogrammierer können kaum die Auslieferung des ZX Spectrums erwarten. Ein kurzer Schwenk in die Zukunft: der dunkle Technophobe erkennt das Potential von Blitz3D und reist zurück ins Jahr 1982 und stiehlt alle Spectren und schickt sie auf den Nordpol. Dies sorgt dafür, daß alle Spieleprogrammierer der Zukunft das programmieren aufgeben, was wiederrum dafür sorgt, daß Blitz3D nie geschaffen wurde.
Bevor sich nun das Zeitportal schließt, wirst DU zurück ins Jahre 1982 geschickt um alle Spectren einzusammeln. Mit Hilfe deines Zeit-Buggys musst Du nun über die eisige Landschaft des Nordpoles kurven und alle Spectren einsammeln bevor die Jäger des Technophobes dich finden und fertigmachen.
So in etwa ist der Storyplot eines comicartigen Rennspieles was mit schönen Schußeffekten aufwartet und deren Steuerung aufs simpelste zu handhaben ist.
Für jüngere Spieler sicherlich ein schönes Spiel, die älteren unter uns erwarten aber sicherlich etwas anspruchsvolleres.
Screenshot

Wertung
Datum: 21.08.2002 Downloads: 4126  Größe: 1.88 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de