Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
Super Bash Bros. 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Der Name klingt doch schon verflixt nach Super Mario oder ;D ? Nunja so brüderlich wie sie sich eigentlich benehmen sollten, verhalten sich Mario und Luigi in diesem Spiel dann doch nicht.
Denn hier ist es das Ziel dem Bruder oder halt der Prinzessin (oder Toad) aufs Köpfchen zu springen um so einen Punkt zu kassieren.
Das ganze gab es schon vor mehr als 10 Jahren als "Minispiel" in der SMB-Serie.
Außerdem ist es schade, daß man es nicht alleine spielen kann und immer einen zweiten Mitspieler benötigt. Hat man diesen aber gefunden kann man in verschiedenen Levels gegeneinander antreten, was vorallem jüngeren Spielern gefallen wird.
Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich also lieber mal den "Help"-Punkt im Spiel ansteuern um herauszufinden welche Taste welche Funktion besitzt.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.08.2002 Downloads: 13106  Größe: 598 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de