Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
SnowBrawl SnowPack
geschrieben und getestet von: Ronny
In SnowBrawl spielt man einen kleinen Jungen der so ziemlich am Ar*** ist ;D
Warum? Er wird von den größeren und stärkeren Jugendlichen immer ein wenig geärgert und verhauen...doch im Winter kann er seine Stärke: Schlauheit ausnutzen und sich vor den gegnerischen Schneebällen schützen in dem er eine Art Festung zusammenbaut an der die Schneebälle abbrallen ;D
Und da man in dem Spiel die bösen Lausbuben mit Schneebällen außer Gefecht setzen muß, baut man Level für Level seine Festung auf und repariert kaputtgeschossene Teile.
Die Grafik ist von 1999 und somit mitsamt der Auflösung ein wenig altbacken, dank des unblutigen Spielprinzips ist es aber durchaus noch etwas für die kleineren Spieler.
Mit im Download ist auch ein 2-Spielermodus mit dem man dann zu zweit den Lausbuben den Garaus machen kann.
Screenshot

Wertung
Datum: 01.07.2002 Downloads: 4540  Größe: 1.23 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de