Besucher online:  99 | Spiele online: 1160
Professor Brösl v1.1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Professor Brösl ist ein 2D-Adventure mit klassischem Klickstil bei dem man in die Rolle des verwirrten und naiven Physikprofessors Brösl schlüpft. Nachdem ihm das Forschungsszentrum ZUUM einen Auftrag erteilt hat, kommt er dahinter das in Wahrheit das ZUUMsche Forschungszentrum eine gut getarnte Einrichtung der illegalen Untergrundorganisation ZUUM ist und dessen gleichnamiger, verrückter Anführer die Weltherrschaft an sich reißen will...
Nun liegt es an einem selbst es bis zum bösen Oberboss zu schaffen und dabei einige knifflige Rätsel zu lösen und mit abstrusen Charaktären zu quatschen.
Patch für XP und NT: der Patch behebt die XP bzw NT-Probleme, kann leider momentan noch keinen Sound mischen und spielt nur Midis als HGMusik ab.
Hinweis: Beide Downloads bei Filefront, zunächst auf Download klicken, dann rechts einen Server auswählen.

Letztes Update: 19.06.2002
Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2002 Downloads: 16789  Größe: 226.29 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(27.05.2004 um 15:34)
Download funktioniert nicht



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de