Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Goomba's Revenge
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

 

Normalerweise springt Mario oder Luigi immer auf den armen Goomba, doch diesmal schlägt er zurück. Du spielst Goomba und alles was bei Mario gut war, schadet diesmal unserem kleinem Freund, seid also auf der hut vor Mario, Luigi und Feuerblumen usw.
Zwar ist das Spielfenster eeeetwas zu klein geraten, aber es macht trotzdem Gaudi, vorallem wenn man auf dererlei Spiele steht.
Normalerweise ist dieses Spiel nur in einem Format für den GameMaker vorhanden, ich habe mir also mal erlaubt das Spiel zu kompilieren, die Startgrafik zu erstellen und ein Icon zu machen, hoffe die Autoren sind mir nicht allzu böse ;D


Letztes Update: 25.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 25.05.2002 Downloads: 5857  Größe: 622 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de