Besucher online:  89 | Spiele online: 1160
SnowMotion
geschrieben und getestet von: Ronny
Anfangs dachte ich ja, ne das Spiel brauchste nicht, auch wenn mich schon die Grafik ein wenig "gelockt" hat. Nun bin ich nach 2 Wochen wieder auf die Seite gelangt und sehe das sich das Spiel hoher Beliebtheit erfreut, also will ich die GWUser nicht länger vor "SnowMotion" beschützen.
Beschützen? richtig gehört, denn dieses Spiel ist süchtigmachend ohne ende. Endlich mal ein Knobelspiel mit superber Grafik und dank bald erscheinendem Leveleditor ist selbst für die hartgesottensten Fans (die auch die knackigsten der 12 mitgelieferten Level geschafft haben) kein Ende in Sicht!
Achso ja in dem Spiel geht es darin in möglichst wenig Schritten Schneekugeln zu rollen und diese dann alle zu einem Schneemann zusammenzubauen. Aber ich glaube dies wird jedem anhand des Screenshots schon klar *feix*.
Screenshot

Wertung
Datum: 08.04.2002 Downloads: 13264  Größe: 12.8 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de