Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Quest For Al-Qa'eda - The Hunt For Bin Laden v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Naja auch wenn der Hype um den Bösewicht abgeklungen ist binde ich mal dieses Spiel ein.
Es ist ein Shooter in dem es das Ziel ist Bin Laden zu erwischen. Auf der Homepage gibt es sogar "ExpansionPacks" zum Download. So sollte es für alle die Spaß an diesem Spiel haben, ein leichtes sein die Spieldauer zu verlängern.
Die Grafik ist nur Durchschnitt, aber einige werden sicher schon allein vom Namen des Spieles her, dieses Game zocken wollen ;D
Screenshot

Wertung
Datum: 04.04.2002 Downloads: 11170  Größe: 10.15 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(20.02.2004 um 13:43)
jap, stimm ich zu, das sind so spiele wie dungeon Keeper oder KDDF.

lasst es, es gibt besseres, wer allerdings ein sehr schwaches (unter 100Mhz) hatt kann es sich trotzdem ziehen.

(21.12.2003 um 03:29)
Erinnert von der Aufmachung (altes DOS Game) an Shadow Warrior bzw. wer das nicht kennt Duke Nukem 3D.

Die Grafik ist natürlich schon überaltet. Es könnte auch bei neueren Xp Rechner Probleme mit dem Sound geben …

Fazit: Spart euch die 10 MB ….


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de