Besucher online:  74 | Spiele online: 1160
Max Resistance
geschrieben und getestet von: Ronny
Dieses Spiel ist als Demonstration der PieSky-Engine programmiert wurden. bei 17 MB wird auch klar, daß es nicht nur eine Spieldauer von 10 Minuten mit sich bringt ;D
Was ist zu tun?
Alles abballern was durch die Kante läuft. Anfangs hat man aber noch nichtmal eine Waffe sondern muß mit der nackten Faust um sein Leben boxen.
Die Grafik ist für einen Freewareshooter mehr als respektabel, die Texturen ebenfalls. Der Sound tut sein übriges und die Performance des Spiels ist auch auf betagten Computern dank umfangreicher Konfigurationsmöglichkeiten auf hohem Level haltbar.
Screenshot

Wertung
Datum: 04.04.2002 Downloads: 10622  Größe: 16.49 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de