Besucher online:  68 | Spiele online: 1159
Crimson Fields v0.3.7
geschrieben und getestet von: Ronny
Crimson Fields sieht ein bisschen aus wie Battle Isle und spielt sich auch in etwa gleich.
Man kann es zu zweit im HotSeatModus spielen, oder man zockt das Spiel per EMail-Übertragung.
Die PC-KI hingegen scheint nur Anfänger länger herauszufordern, was aber zum Einführen in dieses Hex-Strategiespiel allemal langen wird bzw einigen vollkommen reichen müßte.
Was ist also zu tun?
Befehligt die Einheiten auf Hexfeldern und erfüllt Missionen die sich von Mal zu Mal ändern (ein wenig Abwechslung ist also gegeben ;D).

Update von v0.2.2 auf v0.3.7: Größere Karten, bessere KI der Computergegner, Bugfixes - Aufwertung auf 8.

 

Hinweis: Es gibt auf der Homepage noch eine Version 0.5.3. Schaut, ob Ihr mit den angebotenen Downloads was anfangen könnt. Dabei ist auch eine Linux-Version, die über die Paketverwaltung installiert werden kann. (Själe)


Letztes Update: 17.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 18.03.2002 Downloads: 2596  Größe: 864 KB  Spieler:  

©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de