Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Net Fighter v2.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Net Fighter ist eigentlich ein Spiel, was man im Internet gegeneinander spielt, dennoch ist es auch im Singleplayermode spielbar, denn da wird der menschliche Gegner mit einem PC-gesteuertem ersetzt. Die Standarteinstellung dieses Gegners sollte man aber ruckzuck umkonfigurieren (Wie? -steht in der Readme-HTML).
Die Grafik war bei mir trotz Fullscreen eine veraltete 320x240er (versteh ich nicht bei der Downloadgröße), die Grafiken sind hübsch gerendert und die Animationen sind allesamt butterweich, was ein paar Punkte herausholt, genauso wie die Vielfalt von 8 Spielerfiguren und guten Effekten (Specialmoves).
Wer also mal wieder ein Prügelspiel im Stile von StreetFighter braucht und DSL besitzt, dem kann man dieses Game ruhigen Gewissens empfehlen.

Auf Der Downloadseite kann man entweder per FTP oder per HTTP downloaden.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.03.2002 Downloads: 4856  Größe: 58.95 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(06.04.2003 um 16:55)
habs leider nirgends mehr gefunden … ich muss das bei mir auf den CDs mal suchen … und nen mirror dafür einrichten (sind 60 mb für nen spiel was mittlerweile "naja" ist).

(05.04.2003 um 15:16)
Da steht bei mir dass mein Zugriff verboten is …

kann mir mal eben jemand die 60MB schicken ?


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de