Besucher online:  85 | Spiele online: 1160
Fish Fillet 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Also als ich dieses Game gespielt hatte, war mir unklar warum es davon einen ersten Teil gibt.
Klar im Unterschied zu vielen anderen Games, wird hier die Einleitung gesprochen, ich weis aber nicht ob es gewollt ist, dass bei dieser Stimme unweigerlich das Begehren einen Döner Kebap zu erwerben, steigt ;D
Was ist zu tun?
Ihr seit ein Wartungstechniker eines Ubootes, was für die Regierung und deren Forscher arbeitet, eines Tages ereignet sich ein Zwischenfall, der in Euern Baggersee dutzende unbekannte, monströse (gleichaussehende, und keinesfalls bösdreinschauende *Gg*= Fische "reingleiten" lässt.
Mit einer Laserkanone (die sich wieder auflädt) bewaffnet, könnt ihr diesen auf den Buckel rutschen. Im Level eins zumindest (mehr wollt ich nicht spielen) war von angepriesener Blutvielfalt 0% zu sehen.
Das dieses Spiel mit der AcknexEngine programmiert wurde, wird dem Kenner nicht nur an der Dateistruktur und der Logoeinblendung (A4) ersichtlich sein, sondern auch an der Engine selbst (mitsamt ihren Tastenkürzeln - tipp: F5 im Spiel *gg*)


Letztes Update: 18.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 08.03.2002 Downloads: 3430  Größe: 8.84 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de