Besucher online:  66 | Spiele online: 1160
SouthPark Mario Bro 2
geschrieben und getestet von: Ronny
SPMarioBros2 sollte anscheinend eine Marioconversion mit Sprites von Southpark werden, meiner Meinung nach ist diese Umsetzung nicht gelungen, wie in vielen selbstgemachten Jump'n'Runs ist die Sprungroutine mehr als fraglich programmiert und die Kollisionsroutinen bedienen ebenfalls dieses Klischee (man hüpft in eine Ente rein und erst wenn man den Boden berührt bemerkt das Spiel das seit 15 Bildern Kyle schon lange den Löffel abgegeben hat).
Klar wird es Fans dieses Genres geben die SPMB2 hochloben, ich gehöre aber nicht dazu, wers dennoch spielen will, der sollte sich die knapp 2 MB antun.

Screenshot

Wertung
Datum: 28.02.2002 Downloads: 11532  Größe: 1.73 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de