Besucher online:  140 | Spiele online: 1160
StatBuilder
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Eigentlich komm ich mir bei diesem Spiel verarscht vor, überall steht was von cool und geiler Grafik usw... klar im Endeffekt haben die Programmierer Recht!
Denn 32Bit Grafik, Sound und Unmassen an Statistiken sind wirklich vorhanden, leider beschränkt sich soweit ichs mitbekommen hab das handeln darin, daß man auf einen Button klickt und abundzu zwischen JA und NEIN tendieren muß um seinen Charakter aufzuwerten, der Besuch der HP hat mir weitaus mehr Spaß gemacht, aber die Idee die User soooooo zu verarschen ist einfach geil ;D
Downloaden, abfeiern und wieder löschen.

 

Entwickler: stupididiotstudios


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 18.02.2002 Downloads: 9929  Größe: 531 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de