Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
The Cube
geschrieben und getestet von: Ronny
Grusel Action-Logik-Game.
Das einzigste was ihr mit Eurem Protagonisten machen könnt ist, Euch durch 3 verschiedene Tore in immer andere Räume zu bewegen, ihr werdet dabei von Horror-visionen begleitet und müßt anhand eines angezeigten Codes bei dem jeweiligen Tor, den Ausweg aus dem Labyrinth finden, dabei sollte man aber herausfinden was tödliche Räume (siehe Screenshot) sind, und welche Euch näher dem Ziel - dem Herauskommen aus dem Labyrinth - bringt.
Das Spiel ist nicht komplett fertig, alles ist dennoch spielbar und ebenso kann man natürlich das Ende erreichen, die Entwicklung des Spieles wurde aber eingestellt.
Dieses Spiel enthält antireligiöse Symbole und Gewaltdarstellung, deswegen wird es erst ab 16 Jahren empfohlen.
Screenshot

Wertung
Datum: 21.01.2002 Downloads: 8276  Größe: 4.16 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de