Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Command Da Bonga 32K
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer Command&Conquer 1 kennt, der findet sich hier schnell zurecht ... zwar gibt's hier keine Sprachsamples und nur wenige Einheiten ... aber dafür sind's auch nur 35kb (exe=32kb).
Screenshot

Wertung
Datum: 29.05.2000 Downloads: 16079  Größe: 35 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(07.04.2005 um 20:27)
Mutter, der mann mit dem koks ist, da …(falco - "mutter, der mann mit dem koks..")..wurde aber auch höchste zeit!

Denn dieses spiel ist nur mit einer ordentlichen briese weißen Pulvers richtig gut …
was ich damit sagen will, irgendwie fehlt hier die herrausforderung, irgendwie ist es nur eine map (relativ klein) auf der zufällig eine truppe eigener einheiten und vereinzelt feinde Positioniert werden.

Ich finde es ja technisch genial, wie man es schafft einen C&C clone, auf so eine winzige größe zu pressen, allerdings is da mit langzeit spaß nich viel drinne. :/



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de