Besucher online:  51 | Spiele online: 1159
Egoboo v2.81
geschrieben und getestet von: Nina
Egoboo ist wirklich ein Adventure der Extraklasse. Also ich war unheimlich begeistert von der Grafik. Das kann wirklich mit Zelda vom Nintendo 64 mithalten. In niedlicher 3D-Grafik müßt Ihr und Eure Egoboo-Helden durch Welten streifen (die dabei mitunter mehr als knuffige Laute ausstoßen) und so manche Rätsel lösen. Das Spiel benötigt nur DirectX und eine flottere Grafikkarte mit genauso heisshungrigen Prozessoren - wer will schon mit 20 Frames spielen ;D Leider ist das Spiel auf Englisch aber das sollte Euch wirklich nicht abschrecken, so nun genug geredet, muß selber weiterspielen :D

 

Entwickler: Zippy project

 

Hinweis: Das Spiel ist ein Open-Source-Projekt. (Själe)

H

H

 


Update von 2.22 auf 2.81: Diverse Änderungen. Auf der Entwicklerseite sind nur die Änderungen von der 2.7 auf die 2.8 zu erfahren. Bitte dort nachschauen. (Själe)

Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 25.01.2001 Downloads: 16198  Größe: 16.93 MB  Spieler:  

©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de