Besucher online:  106 | Spiele online: 1160
Bike Flyter Werbespiel
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer schon mal auf motorisierten 2-rädern war kennt das Problem...Insekten die sich plötzlich im Helm befinden oder ähnliches...Solange man dabei den Mund zuhatte ist alles ok, ansonsten sollte man kein Vegetarier sein ;D.
Naja in diesem Spiel seid ihr die Fliegen und müsst den Bikern ausweichen. Die Grafik ist dabei außerordentlich gelungen und es macht so richtig Spaß mit unserem Schwärmer auf der Straße entlang zu flattern...


Letztes Update: 08.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 03.09.2000 Downloads: 8422  Größe: 3.79 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(17.08.2005 um 00:31)
"Das Spiel Ist der schei .Priwet russakam "

Und der Kommentar ist eine Grammatik- und Rechtschreibsünde =P

(25.07.2004 um 11:25)
Das Spiel Ist der schei .Priwet russakam



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de