Besucher online:  59 | Spiele online: 1160
Pogo Sticker 1.02
geschrieben und getestet von: Antifa
Einst war er ein sich erstklassig verkaufendes Spielzeug doch geriet bald in Vergessenheit, der Pogo-Stick. Kennt ihr nicht? Googlen. ;)

Nun erlebt das gute alte Stück ein Revival in Form eines Spiels, denn in Pogo Sticker hüpft ihr euch durch die Level.
Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn sonderlich viel Balance lässt sich auf so ’nem Stick nicht aufbauen, so dass ihr durch Bewegung der Maus in die jeweilige Richtung das Ziel des nächsten Sprunges festlegt. Durch Klicken derselbigen wird dann noch die Sprungstärke eingestellt, die aber nach jedem Sprung wieder abnimmt, so dass ihr schön brav auf die Balken-Anzeige am linken Rand gucken solltet.

Ziel des Spiels ist es, die Zielzone zu erreichen, aber neben verschiedenen Höhen des Terrains stehen euch da noch gesonderte Bereiche wie vereiste Flächen und Sandkästen im Weg, so dass einmal mehr gilt: "Leichter gesagt als getan." ;)

Grafisch ist das ganze im typischen Jump’n’Run - 2D gestaltet, an dem nicht das geringste auszusetzen ist und auch der Sound ist erstklassig geraten, so dass Pogo Sticker, trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung, eine gute 8er Wertung erreicht.

Screenshot

Wertung
Datum: 04.09.2005 Downloads: 5103  Größe: 1.11 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de