Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
MiniRacer
geschrieben und getestet von: Antifa
Falls ihr auch gerade den Führerschein bekommen habt und euch damit die Gefahr droht, bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung gleich ’n Aufbauseminar und vier Jahre Probezeit aufgedrückt zu bekommen, könnte MiniRacer richtig für euch sein, denn hier gibts weder Tempolimit noch Polizei (übrigens, nein, ich wurde nicht geblitzt, mir ist nur nichts besseres eingefallen ;)).

MiniRacer bietet dem Spieler zunächst diverse Einstellungsmöglichkeiten, bevor es dann ans Eingemachte, also ans Gaspedal geht. Das geht dann aber gleich auf einigen Strecken mit diversen Designs, die zum Beispiel eine Dschungel- oder Schneelandschaft simulieren.
Als ob das noch nicht genug wäre, wird euch dann auch noch neben dem Singleplayer-Modus mit computergesteuertem Gegner ein Multiplayer-Modus geboten, der dann nochmal mehr Spass machen dürfte.

Grafisch ist MiniRacer recht schön und dreidimensional geraten und auch am Sound gibts nichts zu meckern. Sowohl durch die Streckenauswahl als auch durch den Multiplayermodus wird auch über längere Zeit Spielspass geboten, so dass MiniRacer eine gute 8er-Wertung absahnt.

Screenshot

Wertung
Datum: 07.07.2005 Downloads: 15265  Größe: 4.6 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de