Besucher online:  172 | Spiele online: 1160
Node Warriors
geschrieben und getestet von: Ronny
Adventskalenderspiel 16.12.04:
Das Internet, wie wir es kennen, gibt es nicht mehr. Das "Intercyberweb" (ICW) hat das weltumspannende Datennetz ersetzt. Trotzdem kämpft die Bevölkerung noch mit Viren und anderen Schädlingen. Aus diesem Grund werden CyberBugs, elektronische Node Warriors mit der Aufgabe infizierte Bereiche des ICWs zu säubern, eingesetzt.

Und nun kommst DU ins Spiel: Jeder Node Warrior kann 5 von 10 Instructionen einprogrammiert bekommen. Mit diesen Bewegungsanweisungen müssen alle infizierten Bereiche eines Levels gesäubert werden.

Was anfangs noch einfach ist, gestaltet sich in späteren Leveln immer schwieriger, gibt es dann ja auch ein paar Spezialsteine die einem das weiterkommen gehörig erschweren können. Wer also gerne um "Blue Screens" und "Errormeldungen" herummanövriert und an Knobelstunden seinen Spass findet, der sollte sich das grafisch etwas durchschnittlich geratene Node Warriors durchaus mal zu Gemüte führen.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 3129  Größe: 16.14 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de