Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Dinky Ball
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Dinky Ball handelt es sich um ein Spiel mit einem recht bekannten Prinzip, das zum Beispiel auch HIER schon verwendet wurde.

Eure Aufgabe ist es, Reihen von drei gleichen Objekten zu bilden. Diese Objekte sind bei Dinky Ball Köpfe von Robotern, Menschen oder auch Aliens.
Sobald diese 3er-Reihen gebildet sind, lösen sie sich auf und es gibt Punkte.
Ist das ganze im ersten Level noch einfach, geht es danach schon schwieriger zu, so dass die Mauer, die mit der Zeit von unten heraufwächst, auch mal bedrohlich nahe kommt.
Achten sollte man aber nicht nur auf die, sondern auch auf das Meldungsfenster unter dem Spielfeld, dass von Zeit zu Zeit ankündigt, dass eine Rakete im Lager ist, die ihr mit der Leertaste anwählt und dann auf die Köpfe los lassen könnt - das hilft vor allem beim Auflösen von allzu gemischten Bereichen ;).

Die Grafik erinnert an Comic-Hefte, wohingegen der Sound für ein Onlinespiel recht passabel ist. Alles in allem eine 6er-Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2004 gespielt: 13666x  Größe: 363 KB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de