Besucher online:  55 | Spiele online: 1160
Global Player Werbespiel
geschrieben und getestet von: Antifa
Schon mal geärgert, wenn eine Paketlieferung ewig gedauert hat? Oder gar nicht gekommen ist? Schon mal den, der fürs verteilen zuständig ist, zum Teufel gewünscht?
Nun, macht es besser. Jetzt. Hier. ;)

In Global Player übernimmt ihr die Rolle eines Versandleiters eines weltweit agierenden Logistikunternehmens und müsst die verschiedenen Pakete richtig verschicken. So stehen als Transportmittel Flugzeuge, Schiffe oder auch der gute alte LKW zur Verfügung.
Nur... wie findet man heraus, welches Paket zu welchem Fahrzeug muss?
Relativ einfach, jedes Paket ist per Farbe markiert und jedes Transportmittel hat ein kleines Lämpchen, dass die Farbe des nächsten erwarteten Paketes anzeigt. Sobald dieses unterwegs ist, kommt die nächste Farbe ins Lämpchen ;).

Punkte gibts natürlich für richtige Ladungen, aber auch für schnelle Zuteilung zum Verkehrsmittel, während es für falsche Zustellung oder gar Zustellung "ins Leere" satte Minuspunkte gibt, die einem dann auch den Levelerfolg versauen können.

Keine Minuspunkte gibt es für die Grafik, die sich für ein Onlinespiel sehen lassen kann. Auch der Sound ist schön geraten, so dass man Global Player eine verdiente 7er-Wertung zustellen kann ;).

Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2004 gespielt: 14867x  Größe: 300 KB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(26.09.2004 um 10:36)
Netttes Spiel. Bloß der Sound geht nach einiger Zeit ein auf die Nerven.
reggy

(25.09.2004 um 15:44)
Nettes Spiel, macht Spaß
Es nervt nur, dass man wenn man ein Level nicht auf Anhieb schafft gleich Game Over ist und vom Neuen anfangen muss.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de