Du bist nicht angemeldet.

#126 25.09.2015 19:46

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 3.370

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Teppic schrieb:

Bitte Statements zu den Preisen der News...


Möchte ich jenen Ort empfehlen. smile

Offline

#127 25.09.2015 20:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


geaendert:
- Quote sollte aehnlich berechnet werden, wie "ohne Geschlechter"-Aenderung. ("ReduceFactor()" lieferte falsche Werte, AudienceFlow beachtet nun Geschlechter)
- Quotendebugscreen sollte nun die richtigen Werte anzeigen (Durchschnitt statt Summe der beiden Geschlechter-Werte)



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#128 26.09.2015 18:50

CragHack
Mitglied
Registriert: 26.09.2015
Beiträge: 1

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Hallo,

@first...great work!!!

Ich wollte nur mal im Netz schauen ob es eine Community Datenbank für Mad-TV gibt und da bin ich auf euer Game gestoßen und bin total begeistert!

Fehlermeldungen:

1. Pizza-Werbung hat ein zu geringes Profit - ich habe "Profit" auf 1200 (120.000€) geändert und das passt dann besser.

2. Ich hatte jetzt mehrmals eine "Exeption Violation" (oder so ähnlich)...Im Fenster "Programmplanung" habe ich hin und wieder ein Film in der Hand, (den ich aber nicht gekauft hatte) jedoch wenn ich mit einem Rechts-Klick den Film weglegen will, schliesst sich das Programm und lediglich die Fehlermeldung bleibt übrig. Folgende Filme hatte ich in der Hand:

1. Dschungelbuch
2. Pressed to Chill
3. Gleaming

Die gespielten Tage waren unterschiedlich - 13.Tag / 18. Tag / 23.Tag...

Ich spiele die aktuelle Version ohne neuen "Dev-Patch"
Wenn ich mit dem aktuellen Dev-Patch spiele bricht das spiel immer am 13.Tag ab, ohne Fehlermeldung....Ist das so gewollt?

Das solls erstmal gewesen sein.

LG

Offline

#129 26.09.2015 19:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Hmm also ohne DevPatch: ja der Fehler wird "mit einem der DevPatches" behoben.
Ursache ist, dass der Programmplaner auch auf Programme anderer Spieler reagiert - generell funktionieren mit den aktuellen DevPatches einige Dinge besser (oder anders...deswegen ja "Dev"-Patch).



@Tag 13...
Kannst du mir  bitte einen Savegame schicken (von Tag 12) ... dann kann ich hier schauen warum es abstuerzt (vorher "zippen", spart Platz)



Danke fuer Dein Feedback!


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#130 27.09.2015 01:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- Hoffe der Bug mit dem "Tag 13" ist weg (Zielgruppe "Maenner"-Werbung sollte nun nicht mehr zu Abstuerzen fuehren) - @CragHack: bitte teile mir mal mit, ob es damit immer noch abstuerzt, wenn nicht, war das der Fehler :-))
- programmedatamods.xml -  Zuschauerinteressen etwas abgeschwaecht (zu starke Negativwerte sorgen zu schnell fuer "0" Zuschauer einer Gruppe)
- Fix: Speicherstand-Laden fuehrt nicht laenger zu "im Raum feststecken" (Zeitvariable des EventManagers wird nun nach dem Laden auf die Speichserstand-Zeit gesetzt)
- Fix: keine InGame-Nachrichten mehr fuer fremde Sendemasten


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#131 27.09.2015 08:50

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 400

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Habe heute morgen einen Testlauf gemacht,
der mir ja in Tag 2 abgestürzt ist - sollte
vorher mal testen, ob Ronny das Problem schon
gefunden - hätte mir den Absturz evtl. sparen können glare

Habe auch bemerkt, dass die Quoten wesentlich schwächer
ausfallen. Das war das erste Mal seit langen das ich
einen Vertrag NICHT erfüllen konnte.
Da habe ich meine GOLD-VErträge! laugh

Beitrag geändert von Teppic (27.09.2015 08:51)

Offline

#132 27.09.2015 08:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Speicherstand sollte kompatibel mit dem aktuellen DevPatch sein .. Einladen und weiterspielen :-)

Quoten sollten (bei neuem Spiel) wieder etwas besser ausfallen. Wenn Du sehr "ungewoehnlich niedrige" Quoten hast: "Q" druecken und schauen, welche Zielgruppen dich irgendwie zu 0% anschauen wollen - dann sieht man ja unten an den Zahlen, wieso es ganz unten zu einer "0" kommt ...
Oft ist es der Trend (bis zu -0.5) - oder nun, die Abneigung gegenueber einem Genre.
Die sind vielleicht etwas zu "hart" ausgefallen (siehe anderer Thread). Wenn sowas vorkommt und du denkst, hey Rentner sollten da schon noch zugucken, dann Genre notieren und in der programmedatamods.xml entsprechend anpassen (oder hier erstmal posten, damit wir das mit in die Ueberlegungen einbeziehen koennen).

bye
Ron

Beitrag geändert von Ronny (27.09.2015 09:00)


sigimg2.php?id=1

Offline

#133 27.09.2015 09:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

(Obigen Beitrag editiert)

Achso ... falls Dir direkt ein Programm auffaellt, was nun "Quotenabstuerze" erlebt: die Konkurrenz entscheidet natuerlich auch. Sollte also die KI einen "Blockbuster" bringen, sieht es sowieso nicht mehr so schick fuer die eigene Quote aus (hatte Wra Diabulo frueh mit 4000 Zuschauern - da die Konkurrenz 55.000 abgriff, dank Trailer und etwas zu starker "Rentnerabneigung" fuer meinen alten Filmschinken).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#134 27.09.2015 19:23

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 400

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Habe schon bemerkt, dass die KI sehr viel
besser geworden ist. laugh

Offline

#135 27.09.2015 19:44

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 3

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Hallo ihr Nostalgiker.

Ich bin neu hier im Forum und muss zuerst mal sagen, dass es mich freut, das so ein Spiele-Klassiker wieder zum Leben erweckt und mit zusätzlichen Deatils angereichert wird. Ich war damals ein Riesen-Fan von MadTV und bin es heute noch. Es fehlte dann aber irgendwann leider an Spiel-Tiefe und wenn man es einmal bis zu Betty geschafft hatte, war der Reiz irgendwie etwas verschwunden, weiterzuspielen...

Deshalb begeistert es mich mitzuverfolgen wie hier eine umfangreichere Version des beliebten Spiels zu enstehen scheint...

Dennoch habe ich eine allgemeine Frage, deren Atwort ich hier im Thread-Gemenge nicht gefunden habe:

Ist das Feature "Eigene Produktionen" in der jetzigen Version noch nicht aktiviert oder wenn doch, wie bekomme ich es hin, dass mein Avatar im Supermarkt die Drehbuchvorlagen öffnet und dementsprechend einkaufen kann? Es passiert ab dem Punkt im Studio nach Drehbucherstellung nämlich nichts um damit voranzuschreiten... Wäre für ein kurze Erklärung sehr dankbar.

Ansonsten finde ich es sehr bewundernswert, wie hier allgemein an dem Spiel mitgewirkt wird und hoffe, dass alle Beteiligten weiterhin so motiviert bleiben...

LG Frank

Offline

#136 27.09.2015 19:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Hi Frank
(du stoeberst ja nun schon ein paar Tage hier herum ... schoen Dich auch mal "zu lesen").


Also die Eigenproduktion geht leider noch nicht weiter, als bis zum Drehbuchkauf.
Sie steht schon geraume Zeit in den Startloechern und ich baue hier und da an ihr herum - aber sie wird es diesen Monat noch nicht in's Release schaffen.

Warum? Na weil die ganzen fleissigen Helferleins und Tester mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, in dem sie diese fiesen Biester fuer mich aufspueren (gemeint sind Bugs).
Und hinter manchem Bug tut sich dann doch ein ganzes auszuraeucherndes Nest auf (sprich da liegt dann mehr im argen als gedacht).

Und Features wie "Savegame" sind nicht ohne, zumindest, wenn man wie wir nicht von Anfang an dies alles im Hinterkopf behielt (Neues Spiel aus bestehendem Spiel starten)


Du musst also leider ohne Eigenproduktion auskommen. Gerne lesen wir aber deine Taktiken im Umgang mit Dauerwerbesendungen, Trailern, News. Und ob Du ueberhaupt "ueber die Runden" kommst, oder ob es nicht gar zu einfach ist.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#137 27.09.2015 20:02

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 3

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Okay. Danke für die schnelle Antwort.

Es ist auch kein Problem, dass es noch nicht funktioniert mit den Eigenen Produktionen. Wollte nur sicher stellen, dass ich nicht vielleicht selbst einen Fehler gemacht habe beim Ablauf...

Wenn ich Ungereimtheiten entdecke, die ich als etwas unlogisch oder gar als Fehler ausmache, wohin soll ich das dann posten? Direkt hier rein oder habt Ihr einen Sammel-Thread für solche Angelegenheiten?

Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein und ich wüsste gern ob diese schon bekannt sind oder angesprochen wurden von den eifrigen Mitspielern... ;-)

Beitrag geändert von DerFronck (27.09.2015 20:03)

Offline

#138 27.09.2015 20:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Wenn die Fehler mit den DevPatches auftauchen, dann hier rein.

Wenn sie hingegen eher "schon immer da waren", dann einfach in den Bug-Thread.

Wenn's falsch landet, kein Problem, dann schieben wir das schon dorthin, wo es hingehoert.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#139 27.09.2015 20:14

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 3

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Super. Danke Euch...

Werde mich da mal durchlesen und meinen Senf dazugeben, wenn es angebracht ist...
Schönen Abend wünsch ich euch noch ...
Bis dann...

Offline

#140 27.09.2015 22:06

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 3.370

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

DerFronck schrieb:

Ist das Feature "Eigene Produktionen" in der jetzigen Version noch nicht aktiviert ... Wäre für ein kurze Erklärung sehr dankbar.


Wäre es nicht möglich, dem Studiotypen, solange die "Eigenproduktion" noch nicht steht, in etwas Folgendes in die Sprechblase zu schreiben:

"Die Einkaufsliste kann ich Dir geben. Aber hier ist dann Schluss. Weil das Feature Eigenproduktion noch in Arbeit ist."


Ron schrieb:

Also die Eigenproduktion geht leider noch nicht weiter, als bis zum Drehbuchkauf.

Korrigiere:
... bis zur Einkaufsliste. smile

Offline

#141 29.09.2015 07:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

CragHack schrieb:

Ich spiele die aktuelle Version ohne neuen "Dev-Patch"
Wenn ich mit dem aktuellen Dev-Patch spiele bricht das spiel immer am 13.Tag ab, ohne Fehlermeldung....Ist das so gewollt?

Crag hatte mir den Speicherstand per Mail geschickt - und was soll ich sagen, er hat recht.

Das Problem war/ist folgenes: alte Newsevents werden momentan nicht mehr freigegeben da jedes Ereignis der Meinung ist, noch nicht beendet zu sein - und irgendwann gibt es keine neuen News mehr ... und da meckert das Spiel (weil das _nie_ passieren soll).
Ich werde das
a) fixen
und
b) weiterlaufen lassen (also dann gibt es einfach keine News mehr)


Edit: gefixt

Weiterhin gefixt: Speicherstand enthielt "TSpritepack.TImage" - was vom Renderer abhaengige Eigenschaften enthielt (TD3DImageFrame - was fuer Linux nicht verfuegbar ist). Die Speicherstaende eines "DirectX"-Spiels waren also unter Mac/Linux nicht einladbar.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#142 29.09.2015 23:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- Speicherstand speichert "TImage" nicht mehr mit ab (Problem bei "DirectX-Spielen" die dann auf einem OpenGL-Spiel, wie bspweise Linux, eingeladen werden sollen)
- FIX: "verbrauchte" Nachrichtenereignisse werden wieder korrekt "zurueckgesetzt" (vorher: Absturz wenn keine unverbrauchte News mehr vorhanden). Report: CragHack


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#143 06.10.2015 15:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z



Geaendert:
- Quotenberechnungsformel (Modifikatoren/Multiplikatoren) ueberarbeitet und Vereinheitlichungen durchgefuehrt.
- Programmedatamods.xml angepasst (Werte/Ausschlaege verringert)
- Fix: Absturz behoben, wenn keine Filmauktionen zur Verfuegung stehen (fuers Nachfuellen)
- Fix: Aktualitaet (bzw Abnutzung) von Programmen nun nach Einladen wieder korrekt (statt "100%")
- Fix: Umgewichtung bei fehlendem Kinokasse-Wert korrigiert (falsche Formel)
- Fix: Qualitaetsformel besass indirekte Proportionalitaet (je niedriger, desto besser)
- News altern umso schneller, wenn je geringer die Qualitaet
- Trailerauswirkung etwas angepasst
- Fix: Figuren setzen sich auf "kontrollierbar", wenn sie kein Ziel haben (verhindert "Figur steckt bei Chef fest")
- Strg+C beendet Spiel ohne Nachfrage (Da "Harry Hirsch" bei GitHub kein Escape-Menue bekommt, ist das erstmal eine Interimsloesung fuer ihn)
...



Die Quoten sollten sich aehnlich zu "vorher" verhalten - aber weniger extrem bezueglich der Zielgruppen.

Allgemein muessten wir sicher noch die programmedatamods.xml anpassen (bspweise "PAID"-flag noch extremer ausfallen lassen, so dass die Attraktivitaet von DW/CallIn geringer ausfaellt).




bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#144 06.10.2015 23:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- Fix: Teleport entfernt (schnell auf anderen Raum klicken, waehrend Figur in Raum geht)
- Newsaktualitaet fuer Newsevents ohne "Dauer" (nahezu alle :-)) korrigiert


Es kann sein, dass Euch die Nachrichtenaktualitaet noch immer zu schnell nach unten geht.


Momentan ist sie folgend limitiert:

Local ageHours:int = floor( float(GetWorldTime().GetTimeGone() - self.happenedTime)/3600.0 )
Local ageInfluence:Float = 1.0 - 0.01 * Max(0, 100 - 5 * Max(0, ageHours) )
ageInfluence :* GetModifier("topicality::age")
'the lower the quality of an newsevent, the higher the age influences
'the max topicality, up to 80% is possible
ageInfluence :* 1 + 0.8 * (1 - GetQualityRaw() )

'the first 12 broadcasts do decrease maxTopicality
Local timesBroadcastedInfluence:Float = 0.01 * Min(12, GetTimesBroadcasted() )
timesBroadcastedInfluence :* GetModifier("topicality::timesBroadcasted")

'subtract various influences (with individual weights)
maxTopicality :- 1.0 * ageInfluence
maxTopicality :- 0.5 * timesBroadcastedInfluence

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#145 07.10.2015 21:55

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 400

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Die KI kauft nun weniger Nachrichten (finde ich positiv,
da sie nun da weniger Geld ausgibt), aber nimmt
das maximale Darlehen beim Chef auf, obgleich Sie es
scheinbar nicht braucht, denn!
die Werbung wird nun besser gesetzt und die KI schafft es
tatsächlich an Tag 1 GELD zu machen! laugh

Offline

#146 08.10.2015 00:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Die KI setzt die Werbung nicht anders - vielleicht stimmen einfach nur die Prognosen haeufiger, und die Werbung wird erfolgreich gesendet.

@Darlehen
Ja, fuer die KI ist das erstmal Kohle mit der sie gedenkt weitreichende Plaene zu verfolgen (Sendemastkauf etc.).

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#147 09.10.2015 23:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Wenn ihr keine grossen Fehler mehr findet (Abstuerze etc) wuerde ich die Tage die neue "Komplettpaketfassung" zusammenschrauben wollen.

Ich baue jetzt gleich noch einen neuen DevPatch rein, der sollte einen kleinen Fix fuer die Nachrichtenquoten bereithalten (dann stimmt auch die "Q"-Uebersicht).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#148 09.10.2015 23:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- Tuerkische Uebersetzung aktualisiert
- neue TheRob.xml
- database.xml enthaelt nun Dank TheRob noch mehr IMDB-IDs
- Newsquotenberechnung korrigiert ("Qualitaet" entspricht nun nicht mehr dem Durchschnitt der gesetzten Nachrichten, sondern uebernimmt die Gewichtung (0.45, 0.35, 0.2 fuer slot1-3) die auch beider Attraktivitaet herangezogen wird).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#149 11.10.2015 12:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- Popularitaetengrenze von "-50 - +50" auf "-50 - +100" korrigiert (wie von STARSCrazy vorgesehen), dadurch auf normalem Wege keine "0er" Popularitaets-Mods mehr moeglich (*0 ergibt 0 -> sehr schlecht fuer die Quote ;-)) Betraf vorrangig (bzw "auffallend") die Nachrichtengenre-Popularitaet)
- Quotenbildschirm zeigt etwas korrektere Zahlen bei den Nachrichten an (Dank Slotgewichtung aber noch nicht "mathematisch korrekt")
- Nachrichtenagentur hat nun haeufiger neue Nachrichten (Intervall bei 90-150 statt 120-200 Minuten)
- tuerkische Lokalisierung ueberarbeitet (Danke an "sie" und an XtrmPrgrmmr)
- zwei Newsketten korrigiert/Reihenfolge angepasst

Edit (15:35 Uhr):
- Newskette "Fort" komplettiert (4 Episoden fehlten)
- Newskette "Preyts" reaktiviert (gab es frueher mal)
- Zeitverzoegerung zwischen einigen Newskettenelementen angepasst (2-3 Tage Zwischen Tat und Richterspruch)
- Neue Zeizverzoegerung integriert ("naechster Wochentag X" - also Nachrichten fuer Samstag usw - gut fuer die Sonntagswahl)


bye
Ron

Beitrag geändert von Ronny (11.10.2015 15:35)


sigimg2.php?id=1

Offline

#150 16.10.2015 15:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.227
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.5 [Stand: 31.08.15 19:53 Uhr]

Neuer DevPatch:

Fuer Windows und Linux (mit PulseAudio, 3.0MB): TVTower.DevPatch.7z

Nur Linux (fuer Gast2 ohne PulseAudio, 1.4MB): TVTower.DevPatch.Linux.7z


Geaendert:
- therob.xml aktualisiert
- KI platziert nun Serienepisoden
- Platzieren von Serienkoepfen sollte nicht mehr moeglich sein (fuer KI)
- LOG enthaelt nun Eintrag, wenn bestehender DB-Eintrag erweitert wird (nuetzlich um Dubletten zu finden)
- KI schaetzt nun Budget neu ein, wenn Strafen gezahlt oder Einkuenfte (/Cheat) generiert werden
- Serien die im Kopf ein Genre definieren, ueberschreiben damit das Genre der Episoden (nur "Anzeige", Genre der Episoden davon unberuehrt - relevant bei Quotenberechnung)
- Speicherstandsliste sortiert nun nach Speicherdatum


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.