Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2003 14:35

Soenke
Gast

Nicht Unterkriegen Lassen

Hi Ihrs!

Klar bin ich Mad TV fan, habe es schon damals als es rauskam sehr wild gezockt. Leider habe ich weder Ahnung noch Zeit vom programmieren. Gleiches gilt fuer die website. Deswegen kann ich euch weiterhin nur viel Erfolg wuenschen und hoffen (instaendig), dass ihr dranbleibt.

Viel Glueck weiterhin und hoffentlich klappt alles wenn nicht nach Plan, dann wenigstens so in etwa wie ihr euch das vorstellt.

Peace

#2 13.06.2003 15:14

richard
Gast

Re: Nicht Unterkriegen Lassen

Dem kann ich mich nur anschließen.

MAD TV ist Kult und es wäre zu geil wenn das mit eurem remake klappt!!

Viel Glück weiterhin

#3 15.06.2003 16:18

MadTV-Fan
Gast

Re: Nicht Unterkriegen Lassen

Kann mich dem nur anschließen: Macht bitte weiter!!!

Gruß
MadTV-Fan

#4 15.06.2003 17:18

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Nicht Unterkriegen Lassen

Ronny, kannst du bitte jede STunde ne Techdemo rausbringen, damit die damit aufhören=?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.