Du bist nicht angemeldet.

#1 29.12.2007 14:49

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Suche Spiel Thread

hab mich mal gestern mit meinem Paps unterhalten und hätten wieder mal bock auf Classica. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Suchen einige Alte Spiele neu aufgelegt (so das sie auch unter XP laufen)

Zum einen suchen wir ein spiel was so ist wie Hill Street Blues. Vielleicht kennen es einige von euch ja noch aus DOS oder miga Zeiten. Mittleiweile bekommt man es auch bei Underdogs, nur zum Laufen bekomme ich es nicht, unter XP ist es viel zu schnell und bei Dos-Box zu langsam (und das Bild ist viel zu klein). Gibt es da mittlerweile was vergleichbares???

Und das andere Ist Nord und Süd, da gibt es zwar "Ata - Extracts from the American Civil War" jhedoch bekommen wir es auf meinem PC und den Lappi nicht zum Laufen. Gibt es da noch andere Remeakes???

Das nächste war das Erbe I & 2.

Schade das Cinemaware nicht zu allen Spielen ein remake gemacht hat. it came from desert I & II sowie Wings waren tolle Spiele. Vielleicht kennt einer von euch ja Spiele in dem Stiel und könnt uns weiterhelfen. Wollte diese auf sein Lappi raufklatschen, damit er unterwegs auch mal was kleines zum Zocken hat.

Google hat leider nichts ausgespukt und konnte nicht weiterhelfen. Ich bekomme zwar all diese Spiele zum Laufen, nur hat mein Paps von DosBox keine Ahnung. Die Komandoeingabe ist ihm zu schwer.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.