Du bist nicht angemeldet.

#1 04.04.2003 16:08

Jason Voorhees 1985
Mitglied
Registriert: 04.04.2003
Beiträge: 1

Tv Gigant Download

Ich suche jetzt schon seit einigen Monaten dieses Forum und die Download Side zu TV Gigant. Nun diese Seite habe ich ja nun gefunden. Hatte aber in der Zeit mein Passwort vergessen darum habe ich jetzt einen neuen Namen. Was war los? Nagut. Also gibt es das Projekt TV Gigant noch? Wenn ja wo kann ich es downloaden. Bin bis zur Tech-Demo 8 gekommen. Dann gabs die beiden Seiten nicht mehr. Würde mich sehr freuen.

Gruß Jason

Offline

#2 06.04.2003 20:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Tv Gigant Download

a) die seite gibts noch
B) eine aktuellere offizielle Techdemo gibt es noch nicht
c) das projekt existiert ebenfalls noch, nur das ich halt grafik und programmierung alleine mach ... und als perfektionist dauern selbst kleinere grafiken ewig ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 13.04.2003 17:35

Gast_Jason Voorhees 1985
Gast

Re: Tv Gigant Download

Ronny,

Du kennst dich doch ein bisschen aus, Ich habe ein kleines Problem. MadTV 2 läuft nicht mehr richtig. Ich hatte es auf CD diese war zerkratzt, da kamen die ersten Fehler, Das spiel blieb hängen. Dann habe ich es gelöscht und bei euch gedownloaded. Selbe Fehler und nun habe ich mir das Spiel noch einmal im handel gekauft und es funktioniert immmer noch nicht. Weisst du wo ich vielleicht einen Patch oder so herbekomme?  Oder woran das liegen könnte. Und so ist es auch bei MadTV 1. Miteinem mal kann ich nicht mehr mit der Maus steuern und muss mit Tastatur steuern was dieses spiel nicht gerade steht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Jason

#4 13.04.2003 17:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tv Gigant Download

die maussteuerung mit mad tv hat ronny schon in diesem thread erklärt: HIER


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 27.04.2003 01:12

MadTVMöger
Gast

Re: Tv Gigant Download

Moin!
Bitte fertigmachen*hechel*
Bin sehr gespannt.. Demo sieht gut aus... Lob an die Hausfrau*verneig*
Würde gern helfen... leider fehlt mir die Qualifikation...
seers

Pretorianer

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.