Du bist nicht angemeldet.
EDIT: Hier war mal ein Bild von einem Spiel an das Ich mich nicht erinnern kann und das geändert wurde
Für 5.99€ (3€ Versand nicht mitgerechnet.).
für 19,99€ von Amazon
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Mein letztes war "DUNEON KEEPER 2":
:flaming: :flaming: :flaming:
15 Deutsche Mark hats damals gekostet
mach kaputt was dich kaputt macht
http://www.albinoblacksheep.com/flash/elvis.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sandman.php
Für 7.77€ (Mit Porto 10.77€) ... Wieso es nicht 6.66€ gekostet hat? Wohl immer ein Rätsel.
Also hmmm, ich hab mir (schon länger her) Silver Paket bei Steam gekauft, alles von HalfLife und CO. dabei.
Aber das neuste wird wohl das sein
für 59.95 € bei Marktkauf -.-
Ok es war teuer ist auch erst rausgekommen, aber ich kann euch sagen es hat sich gelohnt, ballerspass pur und davon nicht nur die Story, Herausforderungen Ligas etc. auch dabei^^
UND NOCH WAS ZU DEM KAUMPF ZWISCHEN GUILD WARS UND WOW!!!!
Wer sagt WOW hat ne bessere Story, sorry da kann ich nicht folgen, WOW hat gar keine¨!!! ????
Guild Wars hat eine und man kann das Spiel Fertig Spielen!!
Wow dagegen (wenn man alles gemacht hat) stehtman da, was jetzt?
mal warten bis add on rauskommt.......................
Mein letztes Spiel war: Earth 2160
hammergeile grafik, sauschwer (find ich) und 49.99 bei Saturn.
hamma!
mit Tech Poster und Soundtrack CD, 140 seiten handbuch und spieldvd natürlich und lustiger blauer blink led und mit etwas glück 3 fast volle aaa batterien gg.
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
Mein zuletzt gekauftes Spiel war:
GUILDWARS
für: 69.90 Sfr. also ca. 45 Euronen
Mein momentanes absolutes Lieblings Online-Rollenspiel, wegen geiler Grafik und weils kein klassisches MMORPG is. + KEINE MONATL. GEBÜHREN !!!!
Mein Rat an euch alle: Sofort KAUFEN ! B)
Offizielle Guildwarspage:
-->Linktitel: www.guildwars.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.guildwars.com'
Für 1,99€
Für 5,98€
Für 25,90€
Bei letzterem musste Ich mich zwischen Doom 3 und Star Wars Battlefront entscheiden und hab mich, wie ihr sehen könnt für letzteres entschieden. Das hatte Ich nämlich schon bei nem Kumpel gezockt und wusste, wie viel Spaß es macht. Zum Glitchen eignet es sich auch gut und für Multiplayer erst recht !
Achja, und überall noch 3€ Porto dazuhängen, für den Preis mit Porto ;D
Für 6,79€
Für 4,50€
Je +3€ Versand, wie üblich. Nu bin Ich aber pleite!
kriegt man ja das kotzen... Wie kann man nur solche blöden Shooter spielen?
da kriegt man ja das Lachen... Wie kann man nur solche blöden Kommentare von sich geben?
Gut, dass du soetwas wie andere Geschmäcker achtest und neben den deinen weiter existieren lässt und außerdem deine Meinung argumentativ untermauerst. *hüstel*
Das schwarze Auge 3 (0,60 Euro)
Der Planer Gold (0,60 Euro)
Enemy Nations (0,60 Euro)
Fallen Heaven (0,60 Euro)
Imperialismus (0,60 Euro)
Leisure Suit Larry 6 (1,30 Euro)
Sim Farm (0,60 Euro)
Spiele-Pack Gabriel Knight/Earth Siege (2,40 Euro)
Spiele-Pack Kings Quest 7/More Incredible Machines (1,30 Euro)
Spiele-Pack Woodruff/Caesar (0,60 Euro)
This means war (0,60 Euro)
Hab die Restposten bei pearl.ch abgegrast
kriegt man ja das kotzen... Wie kann man nur solche blöden Shooter spielen?
Weil sie überaus viel Spaß machen und auch mit mehreren Leuten spielbar sind. Man kann sie eben mal schnell reinhauen und anfangen zu Zocken, nicht wie bei Aufbaustrategiespielen wo man groß aufbauen muss und vielleicht sogar Hirn benutzen muss. Da spiel Ich lieber einen Shooter.
Wow, ich habe es hinbekommen, ohne Beleidigung meine Meinung zu verteidigen. Danke. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Michael M,28.08.2005 17:09 schrieb:kriegt man ja das kotzen... Wie kann man nur solche blöden Shooter spielen?
Weil sie überaus viel Spaß machen und auch mit mehreren Leuten spielbar sind. Man kann sie eben mal schnell reinhauen und anfangen zu Zocken, nicht wie bei Aufbaustrategiespielen wo man groß aufbauen muss und vielleicht sogar Hirn benutzen muss. Da spiel Ich lieber einen Shooter.
Wow, ich habe es hinbekommen, ohne Beleidigung meine Meinung zu verteidigen. Danke. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Da muss ich leider sagen, typische Ammimeinung... Die wollen ihr Hirn auch nicht benutzen...
Naja, mir solls egal sein
Och die guten alten Vorurteile.
Ich selber spiele Spiele um mich n bisschen zu entspannen und nicht um irgendwelche PGs zu schlagen, immer besser zu werden, oder unbedingt der Beste aller Zeiten zu werden an den sich sowieso keine Sau was drum schert.
Auch wenn Konsolen Shooter nicht unbedingt dazugehören. (Ich kann meistens die Steuerung nicht leiden)
Kannst du nicht einmal einfach andere ihre Meinung vertreten lassen und selber deine haben ohne ihnen diese immer aufdrücken zu müssen?
btt:
für 30,99 € Amazon: 44,99 €
Da muss ich leider sagen, typische Ammimeinung... Die wollen ihr Hirn auch nicht benutzen...
Aha. Wayne. Ich bin eben eher, der Mann fürs grobe. Ich baller mich lieber durch ein paar Zombiehorden oder enthaupte irgentwelche Aliens, als mir ein Städchen zu bauen und mich dann aufzuregen, wenn meine ganze Arbeit in einem Atemzug vernichtet wird. Nene... Shooter sind was feines. Anschalten, losballern.
Und ööh.. Wenn mein Hirn wieder eingeschaltet ist, wird geglitcht. Joah. Bite me.
Michael, müsstest du mich nicht auf Händen und Füßen tragen, da Ich die Entwickler unterstütze?
Für 8.90€ + 3€ und
Für 6.69€ + 3€
Mein letzt gekauftes Game:
Warcraft 3 - Battlechest
Warcraft III - Reign of Chaos, Warcraft III - Frozen Throne und die beiden dazugehörigen Lösungsbücher
bei Amazon.de für 27,95€
mfG Voodoo
Mein letzt gekauftes Game:
Warcraft 3 - Battlechest
Dito.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
wo hast du das für 9,99€ gekauft?? würd mich ma interssieren
mfg voodoo
Divine Divinity für 3,60 Euro auf der aktuellen ComputerBild Spiele (vorher die noch nie gekauft). Ist ein netter Diablo Klon, macht Laune.
Firle
Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de