Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2005 13:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Okay, ich bin inzwischen absolut und total angepisst. Ich merks jeden Tag, ich habs gemerkt, Ich weiß was für Auswirkungen das haben kann und Hölle - Ich will meinem Ärger Luft machen!!

Okay, folgende Szene hat sich heute abgespielt:
Ein Kumpel von mir lässt sich nur wenig gefallen, vorallem, wenn sich derjenige nicht im Freundeskreis befindet. Verständlich also, das es ihn nervt, wenn die kleinen "süßen, unschuldigen" Mädel(z) sich am Bus vordrängeln. Zieht er sie dann zurück, weil so etwas unverschämt ist, kommt 'türlich gleich nen Lehrer: "Hey, net drängeln! Ab nach hinne!". Das kotzt schon bös' an. Wird er im Bus auch noch von den Mädel(z) dumm angemacht, ist natürlich die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Als wir also an unserem Heimatort ankommen, schnappt er sich die Mütze eines der Mädel(z) und gibt sie nicht zurück, bis er schließlich am Ende der Straße sich der Kopfbekleidung mit einem Wurf entledigt... Klar, sie hat sie wiedergekriegt, gar net dreckig und so, aber das Mädel war 'türlich bös angepisst.

Heute, vor der Bushaltestelle schon:
Die Kleine hat ihre Schwester zur Unterstützung geholt! Andauernd kommt diese Tusse, versucht meinen Kumpel zur Seite zu ziehen (Die is net älter als er, schätz Ich.) und immerwieder: "Ey red mit mir. Was is dein Problem!? Was schlägst du meine Schwester?!" (k.A. Ob er sie geschlagen hat. Mal getreten und so, joah könnte hinkommen. Als ob wir uns alles gefallen lassen würden!!). Nachher, als wir aussteigen kommt sie wieder. Packt ihn am Kragen: "Ey jetzt red mit mir!". Er: "Nein, Ich will net mit dir reden. Seh ich gar net ein." (Recht so!). Aber sie zieht ihn natürlich zu sich und Wow.. ne Menschentraube bildet sich. Sämtliche 5. und 6. Klässler versammeln sich um ihn und sie. Lustig ist nur, er ist ca. 1.70m groß (Ich an der Schwelle zu 1.90m) und die Pimpfe gehen ihm vielleicht grad mal bis zur Brust, höchstens. Die Schwester ist in etwa gleich groß. Viel vom Gespräch hab ich net mitbekommen, da Ich mich auf der anderen Straßenseite zurückgehalten habe. Als sie fertig war, mit lästern und Schwesternverteidigen, kam er wieder zu mir zurück und rief: "Komm bloß zu mir, dann schlag Ich dir eine mit dem Basy (=Baseballschläger) über den Kopf! Was, du willst net kommen? Dann geh ich halt zu dir und verprügel dich!!".

Net grade die feine englische Art, aber mal erlich - müssen wir uns alles von diesen Pimpfen gefallen lassen? Gehen uns nicht mal bis zur Brust, und protzen schon rum? Die drängeln sich am Bus vor, dürfen sowas - und wir? Nönö, schön zurück mein Lieber. Als Letzter hinten anstellen. Na danke!

Je kleiner sie sind, desdo schlimmer scheinen sie zu sein! Das merk ich schon am meiner jüngeren Verwandschaft. Der kleine, 4 oder 5 Jährige (idk.) Zwuckel, der mich "Onkel" nennen sollte, ist sowas von frech! "Ey des is mei Playmobilbooooooooot!! Damit darfsuu net spieleeeee!". Omfg, ich fass dein Drecksschiff doch gar net an.. Spacke. Ich hab selber ne ganze Kiste aus Kindestagen, aus denen Ich nach und nach zusammen mit meiner IDIOTHZ Crew das alte Spielzeug verbrenn, aufhäng oder Baseball mit spiel.. Goddamned!

Ich leb zusammen mit meiner Family im ersten Stock, meine Oma, Opa und meine Tante im Erdgeschoss. Ich sitz unten bei den zwei Gören (Der olle Junge und die, meist nervige Mädeltusse.) und der kommt mit seiner halbvollen Poweraid Flasche: "Des is meeeeeei tringge! Davon kriegsu nix! hhahaha!". Und springt dabei vor mir rum, lacht wie bessessen und sabbert mich noch halber an.. Goddamned, Ich leb hier. Ich hab Oben ne ganze Kiste. Das tu ich ihm auch ganz normal verklickern und was sagt meine Oma: "Wie alt isser? 3? (I Think she said that.) und du?". Meine gewöhnliche Altersantwort: "Älter als ich zählen kann.".

Goddamn!! Nur weil er so klein ist, darf er sich sowas erlauben? Erziehen alle verdammten Mütter und Omas ihre Kinder zu verwöhnten Gören? Das kotzt doch an, die können keine Probleme alleine lösen, heulen immer gleich rum und sind absolut angeberisch.. obwohl sie nix zum Angeben haben. Sowas ist in meinen Augen inaktzeptabel.

Und wenn so nen kleines Kind mal aufmuckt - ganz erlich, da isses mir scheiß egal wie alt das ist. Wenns mich sowas von abnervt, dann gibts 'nen paar auf die Fresse. Ihr könnt euch nich alles gefallen lassen, egal wie supertollböse eure 'olle Muddi is, die euch zu solch verwöhnten Bälgern erzogen hat.. Jaja, schieben sie wieder alles auf die Eltern, Mr. Catty, die sind immer schuld.. Jupp.

Da gibts ne andere Geschichte, aber 'ne heftigere, die eigentlich kaum jemand aus meinem Freundeskreis kennt - eigentlich keiner.

Nen Freund von mir, war früher mal nich mein Freund - klar. Aber kam von der Hauptschule auf "unsere" Realschule und naja... Ich mochte ihn eigentlich, er war der Neue, wir haben uns verstanden. Nur da gabs ein Problem - seine Mutter und seine Schwester. Ich weiß nich, bei uns isses etwas heftiger. Da schubst man sich halt mal und so, Just for Fun. Aber der schien das nicht gewöhnt zu sein. Und seine Mutter - Woohoo... Wat ne Furie.

Hat mich auf dem Nachhauseweg abgeblockt, fertig gemacht während Schwester, er und nen paar andere aufm Parkplatz zugucken konnten.. Bin heulend nach Hause geradelt und konnte mich erst meiner Tante anvertrauen. So ging das nen paar Tage weiter, unverständlich für mich. Ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Dann gabs nen paar Tage Ruhe - und dann die verdammte Krönung.

Ich spiel mit 2 Freunden im Hof der Einen und da kommt die. Fährt an unser Haus, ich versteck mich nen bisschen, hoff: "Bitte find mich nicht.". Yeah, ich hatte ne Scheißangst.

Aber hajo. Die und (Wie ich später erfuhr) ne Russin, die Tante von ihm oder so kommen da. "Is dei Mutter da? Wann kann man die erreichen?". Die hat sich schon ne paar mal mit meiner Mutter auseinandergesetzt. Aber dann stürmt die Russin vor, beleidigt mich aufs Übelste und so weiter. Macht mich fertig. Ich weiß net wie lang, ne Ewigkeit - Halbe Stunde maybe? Ich lag auf dem Boden, heulend, dem Selbstmord nahe und wurde beschimpft und bedroht. Yeah, Jugendknast, Eier abschneiden - was hatten wir denn da so schönes? Dann noch der glorreiche Satz von mir: "ICH BRING EUCH UM!!". Die Russin: "Ich hab ihm Auto 'ne Knarre - willste machen? Hä? Hä? Hä? Mädel?". Ich sag nix mehr. Aber ich schwöre euch - wäre ich heute in der gleichen Situation und noch bei vollem Bewusstsein (Ich hatte keine Kontrolle mehr, zu dem Zeitpunkt). Ich schwöre euch, ich würde antworten: "Schieb rüber.", und ihnen das Hirn wegblasen. Völlig kaltblütig.

Solche Sachen hinterlassen Narben, Spuren. Während ich darüber schreibe, krieg ich Bauchschmerzen.. Aber Hölle, es ist schön sich anzuvertrauen.

Vorher, als wir uns nen bisschen verstanden. Gabs auch nen Zwischenfall. Wir waren mit der Schule im Kino, und meine Mutter sagte, ich sollte mir sein Handy leihen und einfach bei mir Zuhause anrufen. Aber der Sack gabs mir nicht! "Nein, Ich will net!!". Ar***, echt... Dann später (Ich fuhr mit ihm mit, seine Mutter ganz blöd: "Ich dachte du rufst Zuhause an und deine Mutter holt dich ab?".), ich bin Zuhause. Meine Mutter brüllt mich erstmal an, bis ichs ihr erkläre und sie Verständniss zeigt. Ruft meine Klassenlehrerin an, erzählt die wahre Geschichte. Später hab ich rausgefunden, dass es seine Mutter danach versucht hat, sich Rückendeckung zu holen - PUSTEKUCHEN! *Nelson Lache* HAHA!!

Später dann, Schulkonferenz. Meine Mutter, Tante und Ich vs Ihn, seine Mutter und seine Schwester - als Schiedsrichter - Schulleiter und Klassenlehrerin.

Blabla.. Irgentwie gabs da so Versprechen und so, nachdem unwichtiges Zeug fällt. Unsere Mütter streiten, wir ziemlich still. Eigentlich mögen wir uns ja (Das mit der Russin weiß er gar net.). "Hey Van (Seine Mutter zu seiner Schwester), erzähl mal, wie er gesagt hat: "Ich zeigs euch noch!".". WTF?! Ich hab ihr gesagt, Ich freu mich drauf, ihren Bruder zu sehen (Meine Mutter hat gesagt, ich soll mal mit ihm drüber reden, aber scheinbar war ich scheiße sarkastisch. Scheiß dumme Nu**e... Sorry, aber ich bin angepisst.).

Mkay, weiter im Programm. Heute mögen wir uns, aber ihr seht - 'ne Mutter mit Unterstützung kann einen fertigmachen und das Leben eines Teenagers für immer Zeichnen.. Naja, Menschen sind dran Schuld, dass ich keine Menschen mag. SOZIAL SEIN STINKT!

Zurück zur Hauptfrage:
Kennt ihr das? Diese kleinen Zwerge, die sich alles erlauben? Pisst euch das genauso an?

Offline

#2 13.07.2005 14:26

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Hui, da haste aber harte Schimpfworte drauf, mein Guter. Deine Wut trübt deinen Stil, kaum zu folgen...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, wurdest jeweils du von den kleinen angemacht und von deren Sippe fürs Rächen/ für nen Spaß fertiggemacht? Shit happens. Solange die dir keins in die Fresse geben muss ich sagen - entschuldigung - steh einfach drüber. Kann nunmal passieren, dass jemand einen Schups als Bedrohung ansieht und wenn seine Familie wahrlich so ist, hab Mitleid mit dem Betreffenden und keine Wut. Kann mir vorstellen, dass du in der Situation mit der Schwester nen Bammel hattest, aber ach, im Endeffekt hat sie ja nichts gemacht, oder glaubst du sie hat zuhause nen Trophäenschrank von allen Kastrierten Teilen? ;op Da gibt es wirklich Schlimmeres, aber es kann sicherlich Schlauchen, wenn die immer auf dich warten. Aufklärung des Falles ist in so einer Situation wohl unmöglich.
Zum anderen: Kleine Blagen können nerven, aber wenn sie es tun brauchst du auch nicht mit Schupsen, etc zu antworten. Steh einfach drüber, ihr fahrt schließlich alle mit dem selben Bus und sie sind mit schupsen auch nicht eher da. Oder gewöhn dir so ein tolles Elite-Tönchen an, das jeden im Staube kriechen lässt gw_smiley_zwinkern

Zu meinen Erfahrungen: Meistens sind es früher meine Eltern gewesen, die Terz gemacht haben. Aber ok, das hatte auch Gründe, wenn man von Jungs und Mädels zum Spaß geschlagen, bespuckt, gehänselt, mit Müll beworfen, etc wird. Es gab dann aber auch sicherlich Situationen, wo ich aus Angst überreagiert habe, Angst, dass es schlimmer wird und den Willen, ein Exempel zu statuieren und endlich, endlich in Ruhe zu leben. Und ja, dann ging es eben teilweise bis rauf zur Schulleitung, ich wusste keinen anderen Weg mir da zu helfen. Vor dass du böse bist auf Leute, die Angst vor dir zu haben scheinen, versuch nachzuvollziehen was die Hintergründe sind und nimm im Notfall Rücksicht...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 13.07.2005 15:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Hab Ich mich so unverständlich ausgedrückt? Die Pimpfe haben sich mit meinem Kumpel angelegt. Ich hatte nur die Bekanntschaft mit der netten Russin, schade, dass ich das nicht richtig rübergebracht zu haben schien. Denn das war verdammt schlimm. Ich dachte daran, mit dem Messer in die Schule zu gehen und allem ein Ende zu machen... Das ist nicht so Larifari "Shit Happens".

Offline

#4 14.07.2005 00:46

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Yeah, is ja ne heftige Geschichte.

So etwas kenn ich nur allzu gut, nur verläuft das hier etwas anders, da jeder jeden kennt - sehr zu meinem Bedauern. Auf dem festland hätte ich mir wahrscheinlich ne lustige Packpulver-Essig-Bombe gebastelt und einige Vorgärten ruiniert, aber hier - Fehlanzeige!
Es gibt da diese Gruppe von Mädchen, ein, zwei klassen unter mir. Die müssen hier irgendwo ein Nest haben, denn ich sehe sie fast täglich. Es muss ein Gefühl von überlegenheit sein oder irgendetwas anderes, jedenfalls lassen sie es an mir aus. Besagte Bussaktionen in anderer Form. Englishlehrer, chronischer Schülerhasser, hat das das Glück sie zu unterrichten. English ist toll, ich liebe english! Was passiert? Mobbing durch den Lehrer, falsche Punktebewertung in Arbeiten, etc.
Es muss einen Dratzieher geben. Und wer steht in der großen Pause neben diesem Folterknecht von Lehrkraft? Na, die kleinen unschuldigen Biester! Die kriegen für ihr Nichtstun natürlich die besten Noten!

Aber wie sagt schon ein altes klingonisches Sprichwort: "Rache ist ein Gericht, dass man am besten kalt serviert"  und was Uma Thurman kann, kann ich schon lange! Ich teilte meinen Rachefeldzug in drei Akte auf...

1. Akt:
Ich also am recherchieren: Die ganze Kiddie-Gang wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Glück für mich, dann bleibt mehr zeit für die Wahl der Waffen. Was hätten wir denn hier? Getunte Soft-Airs, genug Alkohol für einige Molotovkoktails und Opas altes Luftgewehr.

2. Akt:
Vergeltung mit Stil, ich also die Soft-Airs in den Händen vor besagtem Wohnhaus. Hab mich mit einigen Freunden abgesprochen, über Funk haben die mir mitgeteilt, wo sich die Eltern gerade aufhalten und glücklicherweise war das nicht in meiner Nähe. Ich ziehe mir also mein "Dressed to Kill" T-Shirt über und stürme den Laden.

3. Akt:
Warten. Meine Freunde hocken gebannt vor der eingangstür. Es ist ruhig hier draußen, zu ruhig. Kein Vogel am Singen, keine Wolke am Himmel. Nach etwa 20 Minuten komme ich schweißgebadet aus dem Horror-Haus heraus. Ich atme schwer und habe einen eigenartig grinsenden Gesichtsausdruck im Gesicht. "Dehnen hab ich's aber gegeben.", sage ich. "Was hast du getan?" - "Nichts."


Wie gesagt, wenn das hier das Festland wäre, was es in einigen Millionen Jahren wohl sein wird, würde hier die Party steigen, aber bis dahin bleibt es wohl bei dem "Nichts" und den schlechten Englisch Noten.


Namaste and good luck!

Offline

#5 14.07.2005 11:55

Gamerdlx
Mitglied
Registriert: 08.07.2005
Beiträge: 5

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Ja geht mir genau so Mann,diese kleinen pisser tuen was sie woll liegt wohl
an der schlechten Erziehung. hammer

Offline

#6 14.07.2005 12:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Nun, antworten will ich, was ich noch schreiben werde? Keine Ahnung....


Also... Weiss nicht ob ich irgendwie aus einer anderen Generation stamme... aber "Pruegeleien" bzw. mal nen kleinen "Arschtritt" - damit haben wir nach der vierten Klasse aufgehoert ?

In den spaeteren Klassen gab's eigentlich keinen Stress, mag sein dass meine Statur den, von dir liebevoll "Pimpf" betitulierten, Juenglingen Respekt eingeflossen hat - wie gesagt:  may be.  Jedenfalls gab's da kaum Stress und wenn dann eher von ausserhalb (sprich Real- oder Hauptschueler) - und egal ob die da zu fuenft oder so waren... ich hab mir da eigentlich nie Stress gemacht?

Was sollte man tun, wenn einen ne Ältere - sprich die "Muddi" oder aehnliches - bedroht, am Aermel packt, eins auswischen will ?? In Seelenruhe die Polizei rufen, das Handydiktiergeraet laufen lassen... alles so nette Sachen. Was wird da wohl in diesem Moment passieren?? "Sie" (die andere Person) wird dir dein Handy wegnehmen oder es auf den Boden hauen - tja und schon haste sie - Diebstahl, - wenn sie dir dabei Gewalt anwendet - Raub... nun damit ist nicht zu spassen - sprich die Polizei wird der Gutsten einen Besuch abstatten. Hey - wenn Du's richtig anstellst verpetzte die Gutste (die Person) dann noch beim Jugendamt - denn wenn sie bei dir schon so aggressiv ist - oh mein Gott ihre Kinder!

Nun, anstatt sich suizidgeil in eine Ecke zu verkriechen muss man seine Ueberlegenheit auf eine Art und Weise ausspielen, die nicht auf das Niveau des Gegenueber abflacht. Wer andere tritt bzw drangsaliert wird bestraft - das spuerste ja am eigenen Koerper - wie denken dann die anderen? Kotzt die, die von dir angesprichene "Klassenschubserei" nicht eventuell auch an? Wer austeilt muss auch einstecken koennen - fuer "Ey die holen ihre Muetter und ich ??"-Sprueche ist's dann zu spaet - in jungen Jahren sind Eltern halt so manches Mal doch Respektpersonen.

Wie zwei Absaetze weiter oben schon angesprochen: bringe deinen Gegenueber aus der Reserve, locke ihn hervor OHNE dich selbst irgendwie in Breduille zu bringen (sprich Drohungen auszusprechen, handgreiflich zu wehren - ausser als Notwehr) - zeig ihnen am besten die Macht des (Polizei-)Staates.

Wer sich verkriecht ist mit seinen Aengsten allein, und nicht jeder mag sich seinen Phobien und Gr(a)euelvorstellungen gegenueberstellen wollen.

Du wirst im Bus angespackt weil Du niemanden vordraengeln laesst?? Und? Wann hast Du dich das letzte Mal vorgedraengelt? Warst Du nicht eventuell auch so??

@ameise: Lieblingsschueler vermutet irgendwie jeder, die Sprueche UEBER diese Leute sind dann meist eh so geartet: "die macht bestimmt mit dem rum" oder "naja die hat ja auch Titten" ... und so ... nun, die Gesellschaft kennt hierfuer das Wort "Neid": wuerde es dir so gehen wie den Maedels - du wuerdest genauso handeln (wenn Du es "noetig" haettest).

Soweit erstmal ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 14.07.2005 15:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Kotzt die, die von dir angesprichene "Klassenschubserei" nicht eventuell auch an?

Lol, klingt fast so - als hätte ich das ganze eingeführt. Man tut was man kann, um dazu zu gehören. Meine Klasse is sowieso nen Spackenhaufen... Heh... Glaubt mir, Ihr wollt da weder einen Text vorlesen noch vorne stehen und etwas vortragen. Da wird gezischelt, getuschelt, gezeigt, gemobbt u.s.w.

Du wirst im Bus angespackt weil Du niemanden vordraengeln laesst?? Und? Wann hast Du dich das letzte Mal vorgedraengelt? Warst Du nicht eventuell auch so??

Ganz erlich, Ich mach sowas nicht. Ich hab mir immer das Gerede "Wenn alle Menschen nen bisschen Rücksicht aufeinander nehmen, gehts allen besser." zumindestens dafür zum Herzen genommen. Ich drängle nicht. Ich kann mich anstellen und andere vorlassen, aber wenn sich irgent nen Fünftklässler dazwischen schiebt, dann wird der schonma weggeschoben..


EDIT: Und @Ameise - Geile Aktion.

'Nuff said

Offline

#8 14.07.2005 16:18

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Solche Geschichten kenne ich wohl schon. Kinder, die einen auf gross machen und sich total toll fühlen. Das gibt es bestimmt überall.
Ich persönlich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Kiddies gemacht. Und wenn sie sich irgendwas erlaubt haben... Ich seh drüber hinweg. Sowas interessiert mich nicht sonderlich.
Was ich allerdings schlimm finde ist, was 8-10-jährige schon für Umgangstöne haben.
Letztens lief ich durch mein Dörfchen und dann höre ich nur von hinten "Ey du Mistgeburt,komm zurück!" Was war? Ein keliner Junge hat nach seinem Kumpel gerufen.
Da war ich doch schon leicht verwirrt, weil ich zb. niemals zu meinen Freunde irgendetwas in dieser Art gesagt habe. Muss so ein Ton sein? - Nach meiner Ansicht nicht.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#9 14.07.2005 17:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Lol, klingt fast so - als hätte ich das ganze eingeführt. Man tut was man kann, um dazu zu gehören. Meine Klasse is sowieso nen Spackenhaufen... Heh... Glaubt mir, Ihr wollt da weder einen Text vorlesen noch vorne stehen und etwas vortragen. Da wird gezischelt, getuschelt, gezeigt, gemobbt u.s.w.


Ja und?? dann nimmste dir die Typen halt gleich mal auf's Korn... man bindet "Klassenkommentare" gleich mit in seinen "Vortrag" mit ein... oder man nimmt ihnen vorher schon mit bestimmten Spruechen die Luft aus den Segeln...

"Wenn ihr schon zuhause nicht die Klappe aufmachen duerft, koennte es euch doch auch hier in der Schule ganz leicht fallen..." - so in der Art - mal mehr oder weniger drastisch (und ja...den hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt, sprich er ist net wirklich der Bringer *G).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 17.07.2005 00:32

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Kleine Pimpfe, Ganz Groß?

Ja Moni solche sachen kenn ich all zu gut:
Letztens auf einer Wanderung (Ich bin Leidenschaftlicher Pfadifinder  tongue ).
Hatt mich so ein kleiner Furzt die ganze Zeit doff angemacht.
Nach zwei Stunden floog son kleiner Junge in den See... Ist das schlecht?
Okay ich war an dem Tag ned gut drauf. Aber irgendwie muss ich mir ja Luft machen.
Der Typ is jetzt eigentlich immer sehr nett zu mier.
Strafe muss bei manchen einfach sein.


GreeZ
MetallicA_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.