Du bist nicht angemeldet.

#1 26.01.2003 05:29

BadBalu
Mitglied
Registriert: 07.12.2002
Beiträge: 8
Webseite

Wie Schnell Sollte Das TVG Fertig Gestellt Werden?

Moin Moin

Wie lange wollt Ihr auf das Spiel warten?

Offline

#2 26.01.2003 17:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Schnell Sollte Das TVG Fertig Gestellt Werden?

upps... hab beinahe schreiben wollen: "Was ist TVG" - dann hab ich gesehn in welchem Forenteil das post hier steckt *GG*

momentan pixel ich am Archiv (und die Videoregale sind nicht die einfachsten - vorallem wenn sandra meint da muessen abkantungen rein, damit die regale edler aussehen... tztzt ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 29.01.2003 13:04

Flunder
Mitglied
Registriert: 16.11.2002
Beiträge: 33

Re: Wie Schnell Sollte Das TVG Fertig Gestellt Werden?

Hallo BadBalu !

Wie wärs denn, wenn Du aus Deinem "Untergrund" auftauchst und mal was musiktechnisches zum Besten gibts !

Für Kritik und Motivation haben wir schon den Mister M :-)

Habe einen neuen Thread aufgemacht -> "neue Musik-Entwürfe" und mal meinen 1. Entwurf reingehauen. -> Eignet sich zwar nicht für die Hintergrund-Musik -> aber vielleicht fürs Intro.

Mache schon fast 'ne Wette daß ich (in meiner knappen Freizeit) vor Dir 'nen Entwurf für die Hintergrund-Musik fertig habe.

Die Zeit läuft.....

PS: habe mir die Umfrage-Option "Mir egal..." ausgesucht.

Offline

#4 31.01.2003 17:06

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Wie Schnell Sollte Das TVG Fertig Gestellt Werden?

Wo ist die Option "When it's done!"?


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.