Du bist nicht angemeldet.
Auf der Straße begegnest du zwei Frauen.
Die eine ist klein, dick und rothaarig, die andere groß, dünn und weißhaarig.
Wieso erkennst du dennoch auf dem ersten Blick, das die beiden Schwestern sind?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
villeicht sind es nonnen nennt man ja auch Schwestern
oder es sind deine Schwestern und du kennst ja deine eigene Verwandtschaft
@rästel freak es währe eigentlich mal ganz net die HIDE funktion richtig zu benutzen also: geh am besten in den führungsmodus....da ists am einfachsten oder du schreibst
[HIDE.]text[/HIDE.] (ohne die punkte)
so seh ich das auch*g*
[antifa]und ich sehe das als spam an... beim naechsten mal is es weg [/antifa]
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
wenn ich es wüßte
Boah, was soll den dieser Blödsinn? "Wenn ich es wüsste"!
Wie dumm bzw. blind muss ein Mensch sein? DA OBEN steht doch mehrfach die richtige Antwort....Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
edit:
Ati du russischer Halbgott, der viel intelligenter ist als ich dummer kleiner Catty, das ist einer der sinnlosen Posts um die ANTWORT zu erfahren >_>
Wie meinen?
edit2:
Nur so am Rande: ICH habs nich nötig einen Kommentar zu schreiben, da die richtige Antwort weiter oben bereits ohne HIDE steht ;D.
Sachma bist du echt so hirntot du kleines Kind?
Ich hab bereits im edit2 gesagt, dass ich bereits oben geantwortet habe, also nerv mich nich du Gesichtspromenade! *ausrast*
Ati du russischer Hans Peter Wurschd, das ist einer der sinnlosen Posts um die ANTWORT zu erfahren >_>
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab das Board nicht gehackt um versteckte Antworten zu lesen *rollaugen*
Edit : Weissu wat? Du bist mir jetz einfach zu blöd, um dir dat zu erklärn ... Russischer Hasch Verkäufer >_>
Edit 2 : Du wirst es nicht glauben, Cheater - Aber es gibt Leute die schaun sich die Frage an und antworten ohne sich den Rest anzugucken! UND ZWAR GENAU, DAMIT SIE DIE ANTWORT NICHT VORHER LESEN! ... Echt ma ... Panzer Pussy ...
Ik heb zwei Möglichkeiten im Hinterkopf xD
Nummero öinz:
Sind beides KRANKENSchwestern und haben nen Kittel an
und zwoitenz:
Sind Siamnesische Zwillinge xD
soe will jetze abba au sehn wat rischtig iss
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
wenn man alles ohne HIDE ließt ist das irendwie LANGWEILIG !!!!