Du bist nicht angemeldet.

#1 13.03.2002 00:47

Tracid_82
Mitglied
Registriert: 13.03.2002
Beiträge: 1

Alterscheck

Ich das ja voll in Ordnung mit dem Alterscheck, Nachteile ist ich kann nichts downloaden. Altercheck erscheint, schicken ihn ab und dann passiert nichts mehr.

Offline

#2 13.03.2002 11:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Alterscheck

..dem titel bzw der id des files und deiner persoid (ich schau dann ob da wirklich was ne klappen sollte)

ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 15.03.2002 19:40

Seidi
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 13.12.2001
Beiträge: 32
Webseite

Re: Alterscheck

Okay, ich glaube wir haben den Alterscheck am 13.03.02 oder so gefixt, da war was mit der Berechnung falsch.
Nach weiteren ausgioebigen Tests können wir sagen, daß er funktioniert.

Seidi

P.S.: Viel Spass beim downloaden!!;)

Offline

#4 26.04.2002 12:49

BruderBrisko
Mitglied
Registriert: 26.04.2002
Beiträge: 1

Re: Alterscheck

Ich glaube das mit dem altercheck tut´s immer noch nicht wollte mir grad Buffy The Vampire Slayer: Call of the Siren v1.04 runterladen aber nachdem ich dem altercheck abgeschickt habe is nix mehr passiert!

Offline

#5 26.04.2002 13:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Alterscheck

also wies ausschaut ist die Homepage von Buffy down... die aktuelle Version hab ich dank einem Partitionscrash nicht mehr da... hoffe die hat noch jmd für mich... ich lad derweilen grad die v1.03 hoch ... der Download müßte in 5-10 minuten wieder funktionieren (leider nur v1.03)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 29.06.2004 01:26

night
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 1

Re: Alterscheck

also ich müsst auf den link gehen da den alterscheck machen dann kann man die neuste version bekommen

hat jemand ne lösung für das game ich komm nicht mehr weiter ... wo is der ring wie bekomm ich die blonde im minirock weg was mache ich mit der tusse in der fabrik???

Offline

#7 29.06.2004 02:50

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Alterscheck

@night
Auf der Homepage der Progger ,
findest du den  Link für den Walkthrough.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.