Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2004 16:59

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

60 Minuten Bis Zum Tod(2)

Würden sie es Wissen wollen wann sie sterben? Nein, oder vielleicht doch?

Ich denke, dass sie es lieber nicht wissen wollen, weil es schon in der nächsten Sekunde geschehen kann. Familie Meier, bestehend aus 4 Personen, wusste wann sie sterben müssen. Die Mutter die Stefanie hieß, der Vater der Gustav heißt, der Sohn der Philipp heißt und die Tochter die Lisa heißt. Die 4 Personen wussten wann sie sterben. Zwar nicht sofort, allerdings 60 Minuten vor ihrem Tod. Sie wussten auch, wie sie sterben. Die Welt wird untergehen und ein Großteil der Erde wird ausgelöscht. Sie riefen Freunde und Bekannte an, um sie zu warnen. Sie wurden aber nur ausgelacht und für verrückt erklärt. Nach ca. 20 Minuten gaben sie es auf. Sie würden es sehen. Sie gingen als Familie auf die Straße, um die letzten Minuten ihres Lebens zu genießen, während ihre innere Uhr ihnen immer wieder in Erinnerung rief, das die Zeit ihnen davonlief. Sie merkten es 20 Minuten vor ihrem Tod, dass die Welt untergeht. Sie wussten nicht, wie es passiert. Wollten es auch nicht wissen und doch, jetzt müssen sie es miterleben.

Die Erde fängt an zu beben. Die Temperatur steigt spürbar an. Einige ältere Leute in ihrer Umgebung fielen um. Ob sie helfen sollten? Nein, es würde sowieso nichts bringen. Dann kam ein Feuerball der Erde näher. Sie wussten, es ist Der Meteorit, der die Erde schließlich zerstören wird. Philipp sprang auf und wollte den älteren Personen den Gnadenstoß geben, sie sollten das nicht miterleben müssen.

Noch 12 Minuten.

Es war ein starkes Erdbeben. Der Boden spaltete sich schon und daraus quoll Lava. Es gab kaum noch Zuflucht, doch wussten sie, wir werden (leider) die letzten sein, die sterben.

Noch 8 Minuten

Die Stadt, in der sie lebten herrschte Chaos. Überall waren Risse, voraus langsam die Lava quoll. Kann man die Erde nicht retten? Sie überlegten, obwohl sie wussten, dass es sinnlos ist.

Noch 5 Minuten

Ihre Stadt war völlig zerstört, nur sie haben auf einem riesigen Stein überlebt, der nicht schmalz. Sie wussten, erst der Meteorit würde sie töten.
Sie erlitten Höllenqualen, denn für jeden gestorbenen Menschen hatten sie höllische Schmerzen. Jetzt sterben Million pro Minuten.

Noch 1 Minuten

Nur noch ca. 100 Million Menschen lebten, das entspricht den Menschen, die im Meer schwimmen, auf Booten, oder in Flugzeugen sind. Ein riesiges Gewitter glühte nur für 2 Sekunden und Flugzeuge knallten hinunter zur Erde.

Noch 30 Sekunden

Durch das verdampfen des Wassers waren die Schiffe auf dem Grund und schmolzen innerhalb von wenigen Sekunden.
Noch 3 Sekunden

Sie spürten, nur noch sie vier waren am Leben, und die Qual ist schon fast vorbei.

Der Knall

Der Meteorit knallt auf die Erde und sie empfanden es als eine Erlösung endlich sterben zu können. Sie wussten, die Erde ist völlig zerstört, aber sie wussten auch, dass das gleiche Schicksal die nächsten Lebewesen haben werden, wenn es noch mal irgendwie welche geben sollte…

© 2004 by Michael Merten


Mein neuestes 10 Minutenwerk gw_smiley_zwinkern (hoffe man merkt es nicht so arg)

Bitte um Lob, Kritik!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 06.08.2004 20:20

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

Die Mutter die Stefanie hieß, der Vater der Gustav heißt, der Sohn der Philipp heißt und die Tochter die Lisa heißt.

Zeitform *hüpf* ... Auch sonst stimmt es mit den Zeitformen oft nicht , dein größtes Problem , wa ? Solltest deine Texte maybe ein paar mal durchgehen , vielleicht findeste dann die Fehler .

Noch 30 Sekunden

Durch das verdampfen des Wassers waren die Schiffe auf dem Grund und schmolzen innerhalb von wenigen Sekunden.
Noch 3 Sekunden

Ich hab wohl schlechte Noten in Physik/Chemie aber kann Wasser , vorallem in solchen Mengen , wirklich so schnell verdampfen ?

Und bitte, lass die 10 Minuten Werke ... Wirklich berauschend sind sie nicht gw_smiley_zwinkern . Die Kürze kann einfach keine Emotionen rüberbringen ...

Offline

#3 06.08.2004 20:36

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

is eigentlich gut bis auf Zeitformen und reichtschreibfehler. Ein Meteorit kann nicht schmalzen.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#4 03.09.2004 11:06

MartinTheRipper
Mitglied
Ort: Remscheid
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

Ich find die Geschichte gut (abgesehen von den rechtschreicfehlern ihr seht das vielleicht anders aba habt ihr in deutsch ne 4?! ich schon <_< )


D4o,The Saga Of Ryzom,R.Y.L.,Ragnarok und Tactical Commanders alles einfach Hammer!

Legal,Illegal,Scheissegal

†Slipknot†

Offline

#5 03.09.2004 16:16

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

MartinTheRipper,3.09.2004 11:06 schrieb:

Ich find die Geschichte gut (abgesehen von den rechtschreicfehlern ihr seht das vielleicht anders aba habt ihr in deutsch ne 4?! ich schon <_< )

Nope , ich hab ne 3 und trotzdem , wenn ich meine Geschichten so anschaue , ne gute Rechtschreibung?

Offline

#6 03.09.2004 16:19

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

Nope , ich hab ne 3 und trotzdem , wenn ich meine Geschichten so anschaue , ne gute Rechtschreibung?

*hust*
Ich hab auch ne 3...wie man sieht, gibts immer wieder Ausnahmen im Bezug auf gute Rechtschreibung.

Offline

#7 03.09.2004 17:49

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod(2)

ir said joa zwai richdige sträber.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.