Du bist nicht angemeldet.

#1 20.02.2002 09:56

renerio
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 12

Great Fett Merci

:juhu2: die prüfung war ja wirklich net stress aber dankää trotzdem für die glückwünsche. mal sehen wenn seidi vorbeikommt könnte es passieren, das ich och mit vorbeikomme, da ich zur zeit keen auto mehr habe.:flaming: cya

Offline

#2 20.02.2002 10:00

Seidi
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 13.12.2001
Beiträge: 32
Webseite

Re: Great Fett Merci

Wann hab ich kene Ahnung vielleicht heut nachmittag? oder Abends? mußt ja arbeiten.



Achja bevor ich vergess danke danke danke (fürs Glück wünschen bei unserer Prüfung)

Is doch schön ab jetzt bis 9.4. frei zu haben.:juhu:



Seidi

Offline

#3 20.02.2002 10:02

renerio
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 12

Re: Great Fett Merci

und das soll net das roldingssein, sonderen ein bejahendes nicken. viel spass of arbeit, da mir scheen frei ham

Offline

#4 20.02.2002 12:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Great Fett Merci

bis heut nachmittag ;D





muss erst 19 uhr auf arbeit...



peter und marco komm och ma kurz vorbei



ron:ui:


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 20.02.2002 16:39

Matt
Mitglied
Registriert: 20.02.2002
Beiträge: 1
Webseite

Re: Great Fett Merci

Hallo hatte heute auch prüfung!!!!!

Offline

#6 21.02.2002 19:35

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Great Fett Merci

Moin Leuts,



hey hab ja ganz vergessen dass ihr alle prüfungen hattet, glückwunsch an seidi renerio und och an matt :kiss:



bis 9.4. is jetz ruhe??? is ja voll fett...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.