Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2004 23:52

Azrael
Mitglied
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 1

Gibt's Auch Ein Introvideo ?

Ich bin neu hier und bin erst heute VOLL BEGEISTERUNG auf TVGigant gestossen ! Was Ihr da macht und bisher geschafft habt, ist wirklich erste Sahne  biggrin WAHNSINN !!!

Eine Frage brennt mir allerdings schon auf der Zunge:
Im originalen MadTV gabs dieses lustige Anfangsvideo, wo Archie Betty zum ersten Mal im Fernsehen sieht und dann in die Agentur kommt, während sein Vorgänger gerade aus dem Fenster fliegt. Irgendwie hatte das Video etwas total fetziges, lustiges. Es passte einfach verdammt gut, schon alleine der tolle Sound am Anfang.

Plant Ihr, ein ähnliches / gleiches Video für den Anfang zu implementieren ? Mir ist klar, dass darüber vermutlich erst am Schluss nachzudenken wäre, da das eigentliche Spiel Vorrang hat, aber ich finde, es wäre das Sahnehäubchen und würde dem Spiel den originalen MadTV-Kick verleihen  B)

Dabei noch gleich eine Frage:
Wenn Archie (oder wer auch immer) gefeuert wird oder sich selbst feuert, fliegen die entsprechenden Personen dann auch aus dem Fenster (wie im originalen MadTV) ?

Offline

#2 26.04.2004 12:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gibt's Auch Ein Introvideo ?

zu dem "ausm fenster fliegen" ... das fand ich am nervigsten bei madtv wenn man "aufhoeren wollte"... immer erst kuendigen lassen usw... aber im falle eines wirklich grottigen managements - waere die flugsequenz sicher ne schoene sache..


zwecks intro... hat keinen vorrang, hast du ja schon erkannt - aber wenns jemand macht, dann kanns auch rein *Fg*


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.