Du bist nicht angemeldet.

#1 01.04.2004 15:00

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Prob Mitn Dell Usb Memory Stick

ich hab son usb stick, brauche aber treiber dafür, wisst ihr wo es welche gibt? hab schon gesucht aba nix gefunden :huh:

Offline

#2 01.04.2004 18:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Prob Mitn Dell Usb Memory Stick

treiber??

einfach mal bei nem alten windows supportzeugs fuer usb downloaden -  dann anstecken und der stick wird als laufwerk erkannt... wenn du nen frontusb hast - probiers mal in einem der hinteren usbsteckplaetze.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 06.04.2004 09:28

Seidi
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 13.12.2001
Beiträge: 32
Webseite

Re: Prob Mitn Dell Usb Memory Stick

Naja einfach nur die USB-Support Treiber downloaden, wird nix bringen, außer man hat win98 (ohne SE) oder win95, denn diesen Systemem wird erst mit den Treibern, USB überhaupt beigebracht.
Also für meinen Kartenleser waren Treiber für nicht Win XP Systeme dabei, denn soweit ich weiß, erkennen ältere System keine USB-Geräte sofort. Besser gesagt, sie merken, daß ein USB-Gerät dran, erkennen aber ne welches.
Also guckt auf mal auf der Hersteller-Site nach nem Treiber für dein Betriebssystem.

Und naja die USB-Sticks müßten auch an den Front-USBs funktionieren, da sie ja wenig Strom verbrauchen.

Seidi

Offline

#4 07.04.2004 00:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Prob Mitn Dell Usb Memory Stick

danke seidi ;D

"einfach mal bei nem alten windows supportzeugs fuer usb downloaden"... dachte damit hab ich das im groben ausgedrueckt...


ich geh aber davon aus, dass du XP hast und somit die USB-Sticks kein Problem darstellen duerften... aber warten wir mal seine antwort ab.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.