Du bist nicht angemeldet.

#1 07.08.2003 14:48

Gast_transglobal
Gast

Sendegebiet

wie wäre es statt nur deutschland das sendegebiet auf ganz europa auszudehnen, entweder das alte system mit den sender käufen oder was neues-jedes land kann einzelnt "gekauft werden!

#2 14.08.2003 20:59

Guest
Gast

Re: Sendegebiet

WOZU????????????????????????????

#3 14.08.2003 21:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sendegebiet

Ich bin weder Programmierer, noch habe ich mit diesen jemals ein Wort ausgetauscht.
Aber TV Gigant soll eine grafisch usw. aufgemotzte Version von MadTV werden, ohne gross was am Spielprinzip zu ändern.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 14.08.2003 22:17

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Sendegebiet

Koksi,14.08.2003 21:07 schrieb:

[..] noch habe ich mit diesen jemals ein Wort ausgetauscht. [..]

Trau dich, wir beissen nicht :-))


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#5 18.08.2003 11:53

Alimo
Gast

Re: Sendegebiet

das ist doch nur zahlenspielerei, statt 100000 zuschauer sind es dann 1000000. ich weiß auch nicht ob es wirklich so gut ist ein gebiet in frankreich zu kaufen, dann braucht man doch auch französische filme. ich glaube das wäre doch etwas zu viel vom programmierer verlangt.

#6 19.08.2003 22:11

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Sendegebiet

Gast_transglobal,7.08.2003 14:49 schrieb:

wie wäre es statt nur deutschland das sendegebiet auf ganz europa auszudehnen, entweder das alte system mit den sender käufen oder was neues-jedes land kann einzelnt "gekauft werden!

Das könntest du jemanden sagen der schon richtig große games Programmiert kat!

Offline

#7 27.08.2003 10:40

transglobal
Mitglied
Registriert: 20.05.2003
Beiträge: 1

Re: Sendegebiet