Du bist nicht angemeldet.

#1 07.08.2003 14:48

Gast_transglobal
Gast

Sendegebiet

wie wäre es statt nur deutschland das sendegebiet auf ganz europa auszudehnen, entweder das alte system mit den sender käufen oder was neues-jedes land kann einzelnt "gekauft werden!

#2 14.08.2003 20:59

Guest
Gast

Re: Sendegebiet

WOZU????????????????????????????

#3 14.08.2003 21:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sendegebiet

Ich bin weder Programmierer, noch habe ich mit diesen jemals ein Wort ausgetauscht.
Aber TV Gigant soll eine grafisch usw. aufgemotzte Version von MadTV werden, ohne gross was am Spielprinzip zu ändern.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 14.08.2003 22:17

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Sendegebiet

Koksi,14.08.2003 21:07 schrieb:

[..] noch habe ich mit diesen jemals ein Wort ausgetauscht. [..]

Trau dich, wir beissen nicht :-))


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#5 18.08.2003 11:53

Alimo
Gast

Re: Sendegebiet

das ist doch nur zahlenspielerei, statt 100000 zuschauer sind es dann 1000000. ich weiß auch nicht ob es wirklich so gut ist ein gebiet in frankreich zu kaufen, dann braucht man doch auch französische filme. ich glaube das wäre doch etwas zu viel vom programmierer verlangt.

#6 19.08.2003 22:11

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Sendegebiet

Gast_transglobal,7.08.2003 14:49 schrieb:

wie wäre es statt nur deutschland das sendegebiet auf ganz europa auszudehnen, entweder das alte system mit den sender käufen oder was neues-jedes land kann einzelnt "gekauft werden!

Das könntest du jemanden sagen der schon richtig große games Programmiert kat!

Offline

#7 27.08.2003 10:40

transglobal
Mitglied
Registriert: 20.05.2003
Beiträge: 1

Re: Sendegebiet

Also, meine überlegung war folgende, als der vorschlag kam das sendegebiet nur auf deutschland zu beschränken, dachte ich an die idee des vereinten europas und das es nett wäre dass in das spiel einzubauen. amerika ist halt auch nicht mehr das was es mal war... ohne jetzt zu politisch zu werden...
in vielen europäischen ländern werden die filme in der orginalsprache ausgestralt und nicht syncronisiert, abgesehen davon muß man ja nicht unbedingt, das spiel so komplizieren das man in verschiedenen sprachen filme kaufen muß... .
meine idee ist das man so wie in madtv1 klein beginnt zb in der schweiz mit 7 mil. zusehern  dann nach ungarn kommt und damit ein sendegebiet mit 10mil. kauft. das setzt sich so fort bis man alle staaten hat -380mill.
oder einfach das selbe schema wie in madtv1 verwenden, europakarte mit ballungszentren und normalen sendestationen kauf. wäre doch lustig in `"seine" stadt zu kaufen.

weiterhin viel erfolg und motivation, ich freue mich auf eine multiplayer-runde mit euch
lg
oliver

Offline

#8 27.08.2003 11:40

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Sendegebiet

Was du meinst, ist schon klar, hatte auch hier ausführlich darauf geantwortet. :-)

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.