Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2005 21:17

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Wolfenstein Enemy Terretory

Ich spile Regelmäsig ET aber ich habe ein Problem mit dem Spiel immer während des Spielen bleibt es hängen und nach ein paar sekunden gehts wieder. Leider nervt mich das total ich schalte während dem spilen MSN ICQ und co aus sogar ab und zu mein vierenprogramm. Mein Pc ist vierenfrei und ich habe einen normale Adsl verbindung.
Kann mir da jemand weiterhelfen, das wäre nett.

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#2 23.02.2005 22:27

Lösung
Gast

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Geh in die Windows-Suche und such nach allen exe-Dateien auf Deinem Rechner (gib einfach '*.exe' ein). Erstelle eine Verknüpfung zu all diesen Dateien in Deinem Autostart-Ordner. Starte Deinen Computer neu. Voila! Alles läuft.

#3 23.02.2005 23:19

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Huiuiui happy
- Dies ist das falsche Forum (da bist du aber ziemlich abgedriftet, ich frag mich wie du auf den PACDK kommst)
- Zum Post hierüber: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll gw_smiley_zwinkern (ein dunkler Teil meiner Seele schreit in einer lustigen Piepsstimme immer wieder: "JA! Lass Metällchen es machen! )
- Zum Problem: Hast du schon das Übliche probiert? Also erstmal Systemvorraussetzungen kontrolliert, Readmedatei, Google, Grafiktreiber, etc.. Das einfachste Zeugs eben happy
Wie sollen wir dir überhaupt helfen, wenn wir nur so vage Beschreibungen haben? Spielst du es übers Netzwerk oder Einzelspieler? Was für ein System hast du generell?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#4 24.02.2005 08:25

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Ich habe
Windows XP Professional
AMD Athlon mit 1,2 Gh
512 MB Ram
Treiber so zimlich neu :huh:
Ich spile über netzwerk also im internet mit anderen. Ich habe nicht das Problem das dass Spiel nicht fnktioniert sondern das es wärend dem Spilen hängen bleibt also Laggen. Und wegen lass metällchen das machen tongue  Ich habe einiges Probiert und es hatt nichts gebracht screenshots kann ich euch keine schicken weil das spiel ja normal danach weiterläuft. Ich lad mir jetzt noch die neusten Treiber runter.


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#5 25.02.2005 18:46

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Such dir nen par German Server, dann hassu auch weniger Lag. Verbindung von Deutschland zu China and Stuff is nich so geeignet... heh...

Offline

#6 25.02.2005 19:50

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Gehört zwar nicht ganz zum thema aber mal trotzdem habe nämlich auch ein prob: VERDAMMT NOCHMAL ICH FINDE NIE EINEN SERVER!!!!!!!! x() kennt ihr einen guten deutschen server?

Danke *verbeug*


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#7 25.02.2005 20:37

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Paradise Lost 24.132.240.223:27960

(zu entnehemen aus Cattys Signatur)


metallica-band.jpg

Offline

#8 25.02.2005 22:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

Paradise Lost ist Niederlande, afaik. kA wo Iron seinen Server hat. Ich würd das All Seeing Eye (Google) empfehlen, dort könnt ihr gleich Spieler,Ping,Server Standort etc. sehen ...


Paradise Lost ist nichts für Newbies! tongue

Offline

#9 26.02.2005 00:02

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

ich mag gerne den Dragonhost server, weiters alle HH- Funclanserver dann german monsterkill, german elitekillers(oder so),  et.sonntagmorgen.at6map (smsclan),
RATS clanserv, Kopfnuss (is aber scho eher ein funserv).

Hoffe ich konnte helfen freak.
@catgirl: auf paradise lost komm i weiterhin net drauf.
Läuft ne andere version drauf. sad
Würd gern mal gegen dich zocken gg
B) V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#10 26.02.2005 12:37

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Wolfenstein Enemy Terretory

unser clanserver XD, ist aber im moment off. ich kann EGN Kaserne empfehlen.
serverlag kommt auch bei deutschen servern wie egn öfters vor, aber des sollte sich beheben


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.