Du bist nicht angemeldet.

#1 07.06.2004 10:30

LaLop
Mitglied
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 12

Tvg Tot? *hüstel*

Moin Leudde,

seit fast 3 Monaten KEINE News... that's make me GOING CRAZYYYYY!!!!
Ist TVG ToT? Hat der Coder jetzt garkeine Zeit mehr (man möge sich seinen Thread durchlesen...)???

Gebt doch mal mehr News durch... bitte....

Offline

#2 07.06.2004 10:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Ne, keine Angst, TVG lebt! (zumindest was ich anhand der letzten gekriegten Version beurteilen kann gw_smiley_zwinkern)
Server eröffnen und über Internet spielen funzt schon so halbwegs...


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 08.06.2004 22:29

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Tot? - Nein!
Schönheitsschlaf? - Ja!

Momentan ist echt eng mit der Zeit, und zur Zeit stehen echt Sachen an, die sich nicht mal eben zwischen Tür und Angel machen lassen, sondern wofür ich Zeit und ne freien Kopf brauche. Aber in spätestens einem Monat gehts wieder richtig zur Sache, dann beginne Semesterferien und danach ist Praktikum, da habe ich nach Feierabend auch genug Zeit mich wieder vernünfitg ums Baby zu kümmern  biggrin

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#4 09.06.2004 22:58

Mondor
Gast

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Gibt es denn ein ungefähres Datum mit dem man schon mal kalkulieren kann? Bei den meisten Projekten dauert eine Endversion ja erfahrungsgemäß doch meist länger als anfangs erwartet  biggrin
Ist ja nichts Schlimmes dabei, aber irgendwann hat man einfach keine Lust länger zu warten und verliert das Projekt dann vollkommen aus den Augen...
Ich frage vielleicht mal so - sind 9-12 Monate realistisch oder ist das Projekt schon weiter fortgeschritten, sozusagen in der Endphase?

#5 10.06.2004 07:37

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Das ist ja der Grund, warum ich so ungern Zahlen von mir gebe: Noch vor nem Vierteljahr hätte ich gesagt "Ende 2004" auf jeden Fall, inzwischen ist auch das nur noch eine Hoffnung, und die Sache mit den 9 - 12 Monaten sehe ich als realistisch an.

Mal schauen, wies in nem halbe Jahr ausschaut :-(

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#6 10.06.2004 18:34

Kottan
Mitglied
Registriert: 04.05.2003
Beiträge: 17

Re: Tvg Tot? *hüstel*

ZITAT HeinDubty vom 10.6.2004:

die Sache mit den 9 - 12 Monaten sehe ich als realistisch an.

Ich werde das in 2 Jahren wieder mal hier posten *g*

Offline

#7 14.06.2004 11:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Tvg Tot? *hüstel*

also das projekt ist nicht tot, denke mal dass die naechste Zeit mit neuen Screenshots aufgewartet werden kann, da ich in meiner Urlaubswoche zwar 90% der Zeit mit meiner Freundin verbracht habe, aber in der Restzeit  so einiges an Grafiken ueberarbeitet habe... Naja ok ich gebs zu: einige Grafiken hab ich auch komplett neugemacht, ihr muesst Euch also zumindest mit einem neuem Raum zufrieden geben und auch die Zielgruppenicons sind nun endlich erkennbar und nicht mehr mit Zahlenfeldern versehen ;D.

Auch das Interface hat ein kleines (kaum sichtbares aber gut zur Abtrennung geeignetes) lifting erhalten. Der Fernsehr hat die ersten Sendebilder bekommen und vorallem Grafische Schnitzer habe ich nun hoffentlich ausgemerzt (notebookbildschirm sei dank - die leuchtenden Farben haben kritische Farbfehler sichtbar gemacht).

Als naechstes gibt's also den Drehbuchfuzzi zu sehen (Wenn ich mit den Holzmaserungen endlich im Reinen bin ;D).

Ach was solls, bevor hier noch jemand meckert fuege ich mal den neuen Creditsbildschirm ein ;D

raum_credits.jpg


hat zwar nix spieltechnisch zu sagen - aber im Vergleich zum alten Bild find ichs eindeutig besser - und an einem Notebook ohne Internet und Fotovorlagen - bin stolz auf meine Memozettel *G


bye Ron

ps: "Beta-Tester" - sind momentan ja nichtmal Alpha-Tester, aber im Nachhein werden die Namen ja eh dort stehen - ergo wollte ich die Pinnwand ein wenig fuellen ;D.


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 14.06.2004 17:56

LaLop
Mitglied
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 12

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Ahhja, GEHT DOCH ;D

Ich würde trotzdem vorschlagen einige Vorabversionen (für Betatester) schonmal zu veröffentlichen!?
So mit schön wachsender Revisionsnummer und so biggrin
Why? Na, ihr verkauft das dinggen ja nicht :-)
Dann kann sich auch niemand beschweren smile Und im Startscreen ein dickes "BETA" einzublenden macht ja auch nix biggrin

So, ich werd ma noch einen Thread für weitere Vorschläge starten!

Grüße,
LaLop

Offline

#9 15.06.2004 13:38

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Yeah, sauber Ron!
Sehen echt cool aus, die Credits!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#10 20.06.2004 12:22

Nju
Gast

Re: Tvg Tot? *hüstel*

2 Jahre halte ich auch für realistisch, wenn man mal bedenkt, wie lange die Jungs daran schon sitzen. smile

#11 20.06.2004 12:59

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Nju,20.06.2004 11:22 schrieb:

2 Jahre halte ich auch für realistisch, wenn man mal bedenkt, wie lange die Jungs daran schon sitzen. smile

Soll das negativ gemeint sein???


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#12 02.07.2004 23:11

Guest
Gast

Re: Tvg Tot? *hüstel*

Die Einstufung auf ungefähr noch zwei Jahre Entwicklungszeit würde ich nicht als negativ einschätzen!

90% der Fanprojekte werden ohne fertige oder zumindest mal halbwegs buggefixte Version mangels Zeit oder Lust abgebrochen. Das ist ja hier absolut nicht der Fall. Hier sind alle Beteiligten hochmotiviert und so denke ich mal dass zwei Jahre Entwicklungszeit bis zu einer wirklich gut spielbaren und ausgereiften Version realistisch scheinen. Die neue Testdemo bestätigt das ja sogar ungefähr. Vieles ist fertig und vieles ist noch zu tun (inkl. AI-Feintuning, was alleine Monate dauern kann)

#13 02.07.2004 23:12

Kottan
Mitglied
Registriert: 04.05.2003
Beiträge: 17

Re: Tvg Tot? *hüstel*

oops. Der Gast im vorigen Posting war ich.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.