Du bist nicht angemeldet.

#1 21.03.2004 19:04

Seidi
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 13.12.2001
Beiträge: 32
Webseite

Multifunktionsdrucker Mit Fax

Hi,
als mein Drucker kaputt ging, dachte ich mir ich kauf mir gleich einen mit Faxfunktion, da ich auch ein Fax brauche.
Also habe ich mir den HP OfficeJet 5510 gekauft, da er ja ein 60 Seiten Faxspeicher hat, aber nu zu meinem Problem.
Der blöde Drucker druckt einfach jedes Fax, das rein kommt, und ich kann mir nicht mal die eingehenden Faxe auf meinem PC angucken.
Hab HP gefragt und Medion hat mir geantwortet, das geht bei dem Drucker ne.
Also hab ich ihn zurückgebracht.
Und nun zu meiner Frage, kennt ihr eine Möglichkeit Faxe zu empfangen, ohne das sie gleich ausgedruckt werden und ohne das meine PC dazu eingeschaltet sein muß.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Multifunktionsgerät (also mit Drucker, Scanner und so.)

Seidi

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.