Du bist nicht angemeldet.

#1 18.06.2002 11:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Betreff: Sound und Co

alles zum Thema Sound und Co hier rein posten...


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 19.06.2002 23:53

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Hallo leuts,

also zu den nachrichten is ja alles gesagt, aber ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar leuts für die vertonung der Sprachausgabe finden, mit denen man die paar Sätze professionell im schalldichten Studio einsprechen kann.

wer also das liest, hochdeutsch spricht und in der näheren Umgebung von Chemnitz wohnt, bitte mal posten. Alles andere klären wir ja dann später.
Oder ich kann ja mal im Theater anfragen laugh

na gut ich mach wieder los, hab zur zeit n bisl stress, cya @ all Ritschl

Offline

#3 24.06.2002 13:23

Olaf
Mitglied
Ort: Essen
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 19

Re: Betreff: Sound und Co

Hi Ritschl,

habe schon wieder ein paar Nachrichten fertig, willst Du die schon mal haben oder noch was warten?

Viele Grüße aus Essen,
Olaf.

Offline

#4 24.06.2002 16:04

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Hi Olaf,

türlich schick nur, immer her damit....
hatte noch keine Zeit die anderen einzusprechen...aber ich "verspreche" bis ende der Woche hab ich sie hier online ;o)

na denne*ehrenwortgebundbaldeinsprech*

cya Ritschl:)

Offline

#5 26.06.2002 18:36

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Ähhh sorry das ich mein versprechen brechen muss, aber im studio von ´dem freien Radiosender is heut son studentenprojekt und ich kanns ne einsprechen...
ab morgen fahr ich aber indn Urlaub (Lipno-Stausee-nähe östereichische Grenze):-%

keene angst ich werd hier nich zum Lindi....nächste woche sind die nachrichten hier (geht ja eigentlich auch schnell)

na denne .... viel spaß noch... und ärgert den ron ne so während ich wech bin laugh

cya und prost, Ritschl

Offline

#6 27.06.2002 00:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

viel spass und gruesse an die anderen...sauft ne soviel...wer weis was die da alles so reinpanschen (als wenn uns das nicht egal waere :juhu2:)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 04.07.2002 21:16

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

nur mal n test ob ich das mit anhang glei hochladen kann...ritschl

---

ok das war wohl nixxx

Offline

#8 27.07.2002 23:22

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: Betreff: Sound und Co

Sind die Nachrichten angekommen? Oder verschütt gegangen?

Offline

#9 28.07.2002 11:29

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Waas füür eeiin Spiieel iist geemeeiint ......

Offline

#10 28.07.2002 19:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

GamezWorld.de Forum > GamezWorld.de - Projekte > MadTV2 Klon > Betreff: Sound und Co


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 28.07.2002 20:16

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Hallo leuts,

@stinky japp ich hab die nachrichten erhalten... ich bin aber noch ich dazu gekommen...ich spreche sie aber im laufe der woche ein und stell sie dann wieder on ;o)

cya @ all....Ritschl

Offline

#12 03.08.2002 12:35

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Betreff: Sound und Co

Was haltet ihr davon wenn man den arschie wie damals bei LArry auch per Funktionstatsten rülpsen oder furzen lassen kann und dadurch die Gegner den gang 10 minuten meiden und dafür aber die beliebtheit bei Bety wieder bei 0 ist?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.