Du bist nicht angemeldet.

#1 28.07.2002 21:22

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Gamenamen

Was haltet ihr von wenn man das Spiel dann an TV - Spielfilm als werbespiel verkauft
und es dann TV-SPielfilm-Gigant nennt?

Offline

#2 28.07.2002 22:50

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Gamenamen

*auslach*

Offline

#3 29.07.2002 17:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamenamen

dererlei dinge nennt man cobranding - und das ist in ueberlegung (blos nicht der titel - dafuer die werbeplaetze die man zum senderfinanzieren braucht)

ps: registriert euch doch ruhig - dann weis man auch von wem was ist... dann kann man auch ne plauderecke einfuehren - wo wir uns beloeffeln koennen ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 31.07.2002 11:49

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: Gamenamen

Hey, es macht aber nicht viel Eindruck auf Sponsoren wenn die einer von vielen sind. Und es ist ja wohl hoffentlich nicht wie in MadTV2 so Anonymisierte Werbung ala Bola Cola in Planung?! Wenn dann müssen da richtige Firmen rein. evtl auch mit editor wenn man sonst rechte verletzt

Offline

#5 31.07.2002 13:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamenamen

ich fand die fiktive werbung aus teil eins ganz gut ;D
mit Katzenfutter usw... ;D

natürlich sollte die "gekaufte" werbung nicht uebertrieben werden - aber als kleine einnahmequelle doch ganz annehmbar oder?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 31.07.2002 16:54

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: Gamenamen

also bei 1 waren die kleinen werbespots wie la baguette oder bankhaus baraus ganz lustig. aber wenns an die dicken fische geht war das auch pepsi oder sprite oder so. mit richtigen (echten) namen ist das viel interessanter.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.