Du bist nicht angemeldet.

#1 10.07.2002 21:51

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

Offline

#2 10.07.2002 21:53

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

ops sorry, bin auf enter-taste gekommen bevor ich was geschrieben hatte, naja hier der text ;-) :

Ich find das voll hammersgeil das ihr euch da hinsetzt und das neu designed / programmiert.
ich hab das spiel so ewig gern gespielt, aber seitdem ich Xp draufhab lief das nich mehr, aber egal. 
Riesenlob leute smile

Offline

#3 11.07.2002 22:43

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

aber meint Ihr nicht, dass die Threads langsam reichen. Postet doch bitte in die Vorhandenen, sonst wirds unübersichtlich.

Und sorry, dass ich mich ein Weilchen nicht gemeldet habe, aber ich hatte mächtig viel Stress auf der Arbeit. Aber ich mach bald mal wieder was. Cya all.

Offline

#4 12.07.2002 19:45

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

Hi Stinky, lang nichts von dir gelesen ;D

Also mit den Threads, die wurden von Ron ja nur geschlossen,weil sie zu lang gewesen sind und man ständig die fenster vorblättern musste... die bauen ja trotzdem aufeinander auf.... man kann sie so nur schneller durchforsten....

bin bisschen enttäuscht, dass die anfängliche postingfreude wieder etwas eingeschlafen ist, aber ich hoffe das gibt sich wieder wenn die hitze mal nachläßt :juhu2:, cya Ritschl

---> Los Leuts, TV Gigant muss weitergehn, wir brauchen noch jede Menge Räume und Programmierer, die mitmachen wollen <---

Offline

#5 16.07.2002 22:49

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

Wieso baut ihr das Forum nicht wie ne News-Group auf, bei der das aktuellste Thema als erstes angeordnet ist?

Offline

#6 16.07.2002 23:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

ich dachte so ist das schon wenn du auf die gamezworld.de - startseite gehst...da stehn die letzten/neuesten threads ganz oben ...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 17.07.2002 01:36

dragon_99
Mitglied
Ort: Niestetal (KS)
Registriert: 05.06.2002
Beiträge: 19
Webseite

Re: RICHTIG HAMMERSGEILE IDEE :-))))

Langsam wird es hier UNÜBERSICHTLICH sad
Kann hier mal jemand aufräumen ??

Lieb Gucke

Dragon_99:cool:


Magst`n Keks ??
Liebe Grüßle an alle ;o)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.