Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 26.09.2008 10:37

Ja da hast du recht. Wenn ich bedenke, mein Rechner ist jetzt 3 Jahre alt. der einzige fehler den ich damals gemacht habe ist noch ein Board mit AGP schnittstelle zu nehmen (während dieser Zeit gab es diskusionen darüber ob sich PCI durchsetzen wird). Ja gut hat es heute bin ich in diesem Punkt näse. Dennoch kommt mein altes System mit vielen Spielen klar.

Der PC von meinem Papa ist noch mein alter P3 mit 550mhz. Der wird regelmäßig gewartet (Tuneup, Defrag usw). Der von meiner Schwägering ist ein Athlon XP 2000+ und der ist sogar nochlangesamer als mein alter P3. Und woran liegs??? Mangelnde Pflege. Sie hat ihn von der Mama gekauft und der Freund Ihrer Schwester hergerichtet (naja eher hingerichtet). Ich durfte damals noch nicht ran, mich kannten sie noch nicht und hatten daher kein vertrauen.

Aber das da was nicht stimmt war mir gleich klar. Wärend mein Alper P3 schon fertig hochgefahren war, hatte ihrer noch den Ladebalken auf dem Bildschirm.

Aber was soll ich sagen, letztens habe ich mir den mal angesehen da er immer langsamer wird. Kein Wunder wenn noch demos von vor 3 Jahren drauf sind, 2 Antivierentools im hintergrund laufen, und der Rechner nie ne Defragmentierung kennen gelernt hat. Was sonst noch ist, schreibe ich lieber nicht, könnte passieren das ein System Admin sich den Gnadenschuss setzt wenn er das liest. Anstatt das teil zu warten habe ich nur die persönlichen daten gesichert, und mal alles neu gemacht (inkl. installertion nützlicher Programme).

Mein Bruder hat von PC´s keine ahnung. Als ich mit allem ferig war hat er gefragt was ich gemacht habe udn sich beschwert das er keine mehr rauchen kann wenn er den PC anmacht (er spielt dort div. Games drauf und freute sich dafür auch gleich über Nachschub, darunter auch TVGIGANT) weil er jetzt endlich auch schnell läuft.

Das ist aber der Beweis, wird ein Rechner lange geflegt dann hält er auch länger. Naja mein PC bekommt alle 2 Jahre ne Formatierung (oder wenn mein Neffe mir mal wieder das halbe system zerschossen hat) Jeden monat ist aber einmal Pflege angesagt, Nicht nur im Betrieb, nei auch ne innenreinigung bekommt er verpasst. Ist nicht nur sauberer, sondern auch gesünder für den Compi.

#2 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 08.09.2008 11:32

Ja so ungefähr mach ich es auch, naja mein aktueller hat seine Letzte Graka bekommen X1950GT mit AGP anschluss, die passt gerade noch zu meinem 3000+ Athlon 64 Prozessor. Naja 1 GB Ram kommen noch rein (dann 2) und das sollte dann den Rechner schon an die Grenzen bringen. Für meinem wird eh alles teurer (DDR1 Speicher und AGP sind Teurer wie aktuelle Schnittstellen), von daher lohnt bei mir die Anschaffung eines neuen Systems in naher Zukunft. Soweit Spielt meiner auch alles bisher ab, selbst FSX auch wenn es da zu hackeln beginnt. Hauptsächlich komme ich aber aus der Trucksim Scene und im Aktuellen Game (Euro Truck Simulator) reicht meiner gerade noch so aus sad

Hmm wie Spiellste es denn, Dosbox oder Amiga Emu??? <-- Mad TV gemeint

#3 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 05.09.2008 11:55

Japp

Cool, ich habe damals erst mit nem C64 und dann Amiga 500/1200 das waren noch Rechner, zu dieser Zeit konnte ein PC denen nicht das wasser reichen biggrin:D:D Mein erster PC war ein 486 DX2 (die besagten 66 mhz) mit sage und schreibe 8 MB haben wür Win 3.1 vollkommen gereicht. Ich glaube wenn ich auf so einem Rechner versuchen würde XP zu insen (ich weiß geht eh nicht) würde die cd rauskommen und mich auslachen biggrin:D:D

Ja das waren noch Zeiten. Damals waren PC´s noch lange auf aktuellem Stand. Heute muss man Angst haben das wenn man mit seinem neuen zu hause ist, der schon veraltet ist biggrin:D:D Gut Oki, wer heute sich nen Aktuellen mit Dual oder Quad Prozi holt wird noch ne weile sein Spaß haben, einzig Ram und Graka müssten immer mal erneuert werden, aber selbst das kostet richtig kohle.

So und ob wir nochwas Posten oder nicht musste schon uns Überlassen. Tot ist er noch nicht, denn dann wäre die seite dicht weil der Server nicht bezahlt wird. Und Hoffnung stirbt zuletzt.

#4 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 03.09.2008 14:18

Stimmt Grafisch waren die damaligen Games Schrott, aber vom Spielumfang her (Storry usw.) können es viele Klassiker mit heutigen aufnehmen. Denn Irgendwie fehlt bei heutigen Titeln eine Hammer Storry oder es mangelt an Spaßfaktoren. Selbst heute pack ich mal den Amiga Raus und Zocke MadTV, Mag, Oil Imperium, Elvira, Das Erbe uvw.

Der Spaßfaktor stand damals an Oberste Stelle, leider musste er der Grafik anscheint weichen, den Spiele aus so einem Gerene erlebten leider seitdem keinen 3. Frühling.

#6 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 25.08.2008 11:41

Naja finde das Game net besonders, an den Fun von Mad TV kommt es nicht ran. Schade das Ronny sich nicht zurückmeldet. HOffe nur das die Arbeiten an TV Gigant nicht eingestellt wurden.

Leider gibt es seit längerem nix neues an Informationen. Wäre aber nett wenn ein Entwicklermitglied sich dazu Äußern könnte bevor sich alle hier die Köpfe einschlagen.

#7 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 15.07.2008 21:54

genau, ron wird sich schon melden. Er hat auch ein Privat leben.

#8 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 28.05.2008 14:50

Ronny Mal ne Frage, wisst ihr schon ungefähr wann die nächste Version erscheint? Hab zu Pfingsten gehofft aber das ist ja nun auch schon vorbei. Nach deiner letzten Nachricht schauee ich jeden tag rein, leider keine Infos, nix.

blush Ihr könnt aber auch gemein sein smiley_heulen1

#9 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 29.04.2008 10:01

Nein kann man bis jetzt noch nicht. Die aktuelle Demo spiegelt den Stand vom letzten Jahr da. Wenn du Glück hast geht es in der nächsten Version.

Wie Ronny oben schon geschrieben hat wollen sie etwas mehr reinstecken. Also bleibt dir nur eines, wie wir alle zu warten.

#11 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 24.04.2008 11:17

Keine ahnung ob noch leute benötigt werden. Aus dem Stammteam kommen schon lange keine neuen Infos. Die neuste Version sollte eigendlich kurz nach neujahr kommen. Selbst eine Osterversion kam nicht. Ist etwas traurig, da dieses Game ja soweit schon gut funktioniert. Es fehlen ja eigendlich nur kleinigekeiten (wie die Scripte zum Beispiel).

Dennoch muss man aber sagen das sie es in der Freizeit erstellen und nicht mal nen Cent dafür bekommen. Deswegen bleibt uns nichts anderes Übrig als immer wieder zu warten. Hoffen wir das es nicht wie bei einigen anderen Remakes (Street Rod 3 zum Beispiel) eingestellt wurde und die Seite nur noch so läuft.

#12 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Stand der dinge » 22.04.2008 09:15

War gerade mal auf der Seite, wenn ich es richtig gesehen habe handelt es sich dort um Prime Time und das ist seit letztes Jahr schon raus. Würde aber vom Kauf abraten, da Prime Time schrott ist. Habe mich damals so auf das Spiel gefreut und war nach erscheinen ziemlich enttäuscht gewesen.

Nicht mal die Namen der Filme stimmen (kann zwar editiert werden ist aber ne Heiden arbeit). RTL hatte es nicht mal für möglich gehalten Ihre eigenen Sendungen unter eigenem Namen unterzubringen. Die Handhabung ist zwar recht simpel, hätte man aber auch um einiges besser machen können. Glaube es gibt zu dem Spiel ne Demo, wie gesagt ich halte von dem Spiel nichts. Da nehme ich lieber Mad TV

#13 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 16.01.2008 15:54

Naja der Name verrät es eigendlich ja schon. Aus dem Ostteil von Berlin. Aber habe einige I-Net Freunde aus deiner Region. Zusätzlich ist ein weiterer Freund gerade in Weißenfels (grundwehrdienst) was auch bei dir da ungefähr liegen muss.

Hab meinem Namen beim Bund bekommen zum einen weil wir soviele Berliner waren, aber kaum Ossis naja und das Bär kommt von meinen Lieblingseishockey Club. Eisbären Berlin. Trage seitdem diesen Namen auch in einigen Trucksimforen.

Nun aber wieder zum Thema. Klar wir alle warten Heißersehnt auf die neue Version, und mehr als regelsmäßig vorbeischauen bleibt uns ja auch nicht. Ich habe damit ja auch kein Problem, kenne das auch schon aus der trucksim scene. Warten gehört halt dazu. Ich verstehe nur immer einige Leute nicht, die denken das alles von jetzt auf gleich geht. Als ob die Coder kein Privat leben haben. An dem Game wird ja schon lange Zeit dran gearbeitet, nur die verdienen damit ja auch nichts.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Version, und wenn ich länger warten muss, dann ist das halt so.

#14 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Aktueller Stand [25.11.2007] » 15.01.2008 15:48

Ganz einfach weil die Leute die an dem Spiel arbeiten auch ein Privatleben haben. Sylvester sollte eigendlich eine neue Version der Demo erscheinen, es gab aber Probleme so das sich dieser verzögern wird, kannst du im Thread Sylvester Demo nachlesen.

Ne neue Version wird schon kommen, bin selber nervös und warte darauf aber was ist dir Lieber, ne Demo die Fehlerfrei ist, oder eine die immer wieder abstürzt???

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wichtig !!!!!! Gta San Andreas Mods !!!!! Wichtig !!!!!! » 14.01.2008 14:55

@D.F.M.S

Welche GTA Version Hast du denn. Habe eine 100% Savegame da und bei mir geht es. Desweiteren würde ich beim Save game empfehlen erstmal das alte Spiel zu löschen (weil du versucht hast neue Autos einzufügen, wenn da ein fehler drin war ist das Game im AR***).

Zu deiner Auto Frage. Probier es mal mit dem GTASA Mod installer. Ist eigendlich einfach und der funzt 100%.

#16 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 11.01.2008 15:32

Gibt es denn schon neues zum neuen Demo Release? Schaue im moment jeden Tag mehrmals, aber lider keine neuen Infos.

Kann ja sein das die Neujahrs Version doch bis Ostern verschoben wird. Sorry Ronny aber kann es kaum abwarten.

#17 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 31.12.2007 14:21

Toll Ronny musstest du das jetzt sagen rolleyes Jetzt bin ich natürlich noch nervöser auf die neue Version. Aber danke für die Info.

Aber wenn das Stimmt, geile Sache, hab damit erst gegen Ostern gerechnet.

#18 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 31.12.2007 12:00

Heute könnte es wieder soweit sein. Mal sehen ob wir heute mit ner neuen Demo Überrascht werden biggrin

#19 Schwarzes Brett » Suche Spiel Thread » 29.12.2007 14:49

ossibaer
Antworten: 0

hab mich mal gestern mit meinem Paps unterhalten und hätten wieder mal bock auf Classica. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Suchen einige Alte Spiele neu aufgelegt (so das sie auch unter XP laufen)

Zum einen suchen wir ein spiel was so ist wie Hill Street Blues. Vielleicht kennen es einige von euch ja noch aus DOS oder miga Zeiten. Mittleiweile bekommt man es auch bei Underdogs, nur zum Laufen bekomme ich es nicht, unter XP ist es viel zu schnell und bei Dos-Box zu langsam (und das Bild ist viel zu klein). Gibt es da mittlerweile was vergleichbares???

Und das andere Ist Nord und Süd, da gibt es zwar "Ata - Extracts from the American Civil War" jhedoch bekommen wir es auf meinem PC und den Lappi nicht zum Laufen. Gibt es da noch andere Remeakes???

Das nächste war das Erbe I & 2.

Schade das Cinemaware nicht zu allen Spielen ein remake gemacht hat. it came from desert I & II sowie Wings waren tolle Spiele. Vielleicht kennt einer von euch ja Spiele in dem Stiel und könnt uns weiterhelfen. Wollte diese auf sein Lappi raufklatschen, damit er unterwegs auch mal was kleines zum Zocken hat.

Google hat leider nichts ausgespukt und konnte nicht weiterhelfen. Ich bekomme zwar all diese Spiele zum Laufen, nur hat mein Paps von DosBox keine Ahnung. Die Komandoeingabe ist ihm zu schwer.

#20 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 29.12.2007 14:34

Naja wenn dann wird die Demo erst Sylvester kommen. Lassen wir uns mal Überraschen.

#21 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 26.12.2007 22:36

Hmm naja ne Vollversion wird es irgendwann mal geben. Nur die Frage ist wann. An dem Spiel arbeiten mehrere User, jeder in der Freizeit und für 0 € von daher kann es auch dauern. Aber bis dahin kann man sich die Zeit mit den Demos versüßen. Auch wenn es noch nicht ganz geht, die Lustigen Elemente wie die Sprüche das manipulieren der Gegenspieler, macht es Trotzdem schon Spaß.

Ich bin sehr auf die neue Demo gespannt, mal sehen welche Änderungen schon drin sind und was für neue Funktionen hinzugekommen sind.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Leichte Spiele » 22.12.2007 23:24

Tja der Klassiker, Moorhuhn. Meine Mutter spielt das immernoch. Spielt man mit der Maus und das Spielprinzip ist einfach.

Aber sonst schau mal hier nach http://www.minigames.de/freegames/index.php Da sind auch Denkspiele mit drin.

#23 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 18.12.2007 15:12

Mal ne frage, wird es dieses Jahr auch wieder eine Sylvester Demo geben??? Weil möchte meine Filme Umschreiben und wenn dann jetzt in ca 14 Tagen ne neue Version kommt warte ich lieber noch.

#24 Re: Seiten-News » Virus-email - Angeblich Von Gamezworld » 04.12.2007 15:14

Jupp, ein Virenscanner hilft da wahre wunder. Wer ins Internet ohne Scanner geht ist selbst schuld (sorry so ist es aber).

Man bekommt auch Kostelos gute Virenscanner, Antivir oder Avast Home edit haben sich bewährt. Mit Avast habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und kann es weiterempfehlen. Die Demo von Avast geht 90 Tage, danach wird ein Lizensschlüssel gebraucht. Wenn man sich regestriert hat bekommt man diesen per email und der geht 1 Jahr. Danach einfach neu Regestrieren. Auch wenn das Program Freeware ist, benötigt man einen schlüssel.

In deinem Fall könnte der Avast Virus Cleaner evtl helfen. Der untersucht bereits befallene Systeme ohne instaliert werden zu müssen.

Avast Virus Cleaner und Avast Home Edit bekommste beides bei Netzwelt.de (direktlinks habe ich nicht eingefügt weil ich nicht weiß ob diese erlaubt sind). Bei Avast Home edit findest du auch ne 7 seitige Online Anleitung die beim einrichten hilft.

@Ronny
na ein Glück das ich nie Emails mit anhänge Öffne (es sei denn ich weiß schon vorher was es ist). Das gleiche Problem hatte ein anderes Board auch. Die haben Anzeige gegen unbekannt gemacht. Nur schade das man die verantwortlichen selten erwischt.

#25 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Projekt Status? » 26.11.2007 15:48

Ich beobachte das Projekt nun auch schon über Jahre. Aber irgendwie passiert nicht viel.

Hehe der ist gut, ich sage mal so, bin in der Trucksim Scene Aktiv und dort warten wir seit jahren auf ein Spiel das Rig´n Roll heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=LETIrLFqO0c
Das ist der Trailer von der E3 2005. Basteln tun die an den Game jetzt schon 4-6 Jahre. Und das von einer richtigen Software Schmiede (bekanntestes von denen müsste King of The Road sein).

Die hier das Spiel bastel tun dies in der Freizeit und bekommen keine müde Mark dafür. Also regt euch nicht auf wenn alles länger dauert. Mods zu anderen Spielen dauern auch lange. Und hier wird alles komplett neu gemacht.

Soweit ist das Spiel ja schon top, fehlen halt noch kleinigkeiten, wie z.B. das Skript der anderen Personen.