Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
Titan Quest: Erweiterung offiziell angekündigt
Mo 06.11.2006 um 10:22
Redakteur: Ronny
Wochenlang war es nur ein Gerücht in den Weiten des Internets. Auf der THQ-Pressekonferenz am letzten Freitag wurde nun verkündet, dass die Erweiterung zum RPG Titan Quest im ersten Quartal 2007 erscheinen soll.

Wenn man solch spekulative Verkündungen mit Vorsicht genießt und hofft, dass IronLore diesmal etwas mehr Bug-Kontrollen durchführt, kann man erahnen, dass der Erscheinungstermin ein paar Monate nach hinten rücken wird.

Welch Inhalt und Umfang die Erweiterungen haben wird, ist noch völlig unklar. Ob also das Alter-Ego noch immer durch die griechische Mythen- und Antikewelt stampfen wird, muss sich in den nächsten Wochen erst noch zeigen.











©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de