Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
Panzer Elite Action: Tank Babes gewählt
Mi 18.01.2006 um 11:36
Redakteur: Ronny
PC-Spiele gelten noch immer als Männerdomäne. Kein Wunder also, dass man Aufmerksamkeit sucht indem man attraktive Mädels als Zockergirls vermarktet und das dann als GameBabe betituliert.

Auch das Taktikspiel Panzer Elite Action hat nun seine "Tank Babes" gewählt. Die drei Gewinnerinnen Myriel, Sabrina und Sandra werden das Spiel repräsentieren und werbewirksam in der FHM zu sehen sein.



Wer mehr über die jüngst erschienene Demo zum Spiel erfahren will, der sollte sich unsere vorherige News zu Gemüte führen. Ist das Interesse allerdings eher den herzergreifenden und ehrlichen Informationen zu Hobbies, Größe und Gewicht (und natürlich natürlichen Fotos ;D) der "Tank Babes" gewidmet, sollte ein Klick auf unseren weiterführenden Link nicht allzuschwer sein.

Neben den drei Gewinnerinnen des "Babe"-Wettbewerbs gibt es unter diesem Link auch attraktive Bilder der PC-Mäuschen, die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben. Man(n) darf also für sich selbst entscheiden, ob die Wahl nicht hätte besser anders verlaufen sollen.

Inwieweit all die Teilnehmerinnen erfahrene PC-Strateginnen sind, wird in der Quelle nicht erwähnt. Für nähere Informationen ist die männliche Belegschaft von GamezWorld.de natürlich dankbar ;D.

: Jowood Press Newsletter
weitere News zum Thema

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de