Besucher online:  141 | Spiele online: 1160
Filmlobby-Aktionsseite "Hart aber Gerecht" gehackt
Fr 28.11.2003 um 13:34
Redakteur: Ronny

Mit einer Werbekampagne "Hart aber Gerecht" will die Filmindustrie gegen das massive illegale Kopieren von Filmen vorgehen. Wenige Stunden nach Start der dazugehörigen Webseite, wurde diese gehackt.

Werbesprüche wie "Bett oder Knast" oder "Herr der Ringe" scheinen Unbekannten nicht sonderlich angetan gewesen zu sein. So konnten Besucher der Seite einige Stunden nach Start nur noch lesen: "Database Error".

Die Werbekampagne der Filmlobby soll mit drastischen Sprüchen verdeutlichen, dass illegale Filmkopien kein Kavaliersdelikt darstellen und heftige Strafen mit sich bringen können.

Mittlerweile wurde die Webseite wiederhergestellt und kann über den weiterführenden Link besucht werden.






weitere News zum Thema

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de